Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb kickstarter:

Man hört generell wenig, viele pokern wohl bis zum Schluss mit Veröffentlichungen.

Eine Woche müsst ihr schon noch aushalten , Mainz gibt erst zum Schluss bekannt , aber allzuviel kommt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Mainz wird wie immer nur etwas punktuell machen. Bisher fahren sie damit ja sehr sehr erfolgreich.
Denke auch, dass sie sich dieses Jahr etwas von dem Alle-Jahre-wieder-Hochrüsten wegducken und abwarten, wie viele der Vereine es diesmal überstehen.
Und wenn in den nächsten 2-3 Jahren wieder jemand Pleite geht, werden ja wieder genug Ringer auf dem Markt frei :whistling:
Es gibt ja gerade wenige Vereine, die den gesamten Markt aufkaufen. Da wird schon wieder bisschen was hinten runter fallen in den nächsten Jahren.
Daher denke ich alles in allem, wird Mainz das ganze dieses Jahr wieder schön beobachten und einfach so gut es geht oben mitringen.
Es ist glaube ich allen bewusst, dass die Meisterschaft dieses Jahr nur zwischen zwei Vereinen ausgerungen wird.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wird es große Enttäuschungen geben. Für Burghausen war dieses Jahr nur ein Ausrutscher. Wenn man ehrlich ist, dann darf Burghausen im Hinkampf nicht gegen Schorndorf verlieren. Der Kampf in 80kg hat Burghausen das Genick gebrochen. Normal kommt Burghausen weiter und gewinnt dann auch gegen Mainz sicher. 

Insofern sind die für mich der absolute Favorit. Die haben eine gute Mannschaft und kluge Köpfe im Trainerteam und das Wichtigste: Die haben genug Geld die richtigen Leute am richtigen Tag da zu haben. Glücklicherweise lassen sie sich von Ringern nicht erpressen, koste es was wolle. 

Danach sind Schorndorf und Kleinostheim gleichauf. Hösbach mit den brutalen -2 Ringern ist ein Geheimfavorit. Danach sind Mainz und Köllerbach und Lichtenfels gleichauf. Red-Devils, Adelhausen, Witten, Neuss, Greiz, Markneunkirchen, Baienfurt und Urloffen sehe ich nicht im Finale. 

Der Meister kommt aus der Ost-Gruppe. Aber der oder die großen Verlierer auch. Burghausen, Schorndorf, Kleinostheim gehören zu den großen Investoren. Bin da gespannt, wer seine Ziele nicht erreicht. 

Überrascht bin ich über Lichtenfels. Die haben ja nochmal zugeschlagen auf dem Transfermarkt. Warum man da soviel Geld ausgibt verstehe ich nicht. 

Köllerbach hat sehr gut aufgerüstet. Können bei einem sehr guten Los ins Finale einziehen. 

Mainz hat noch nicht viel preisgegeben. Aber das Dudarov weg geht ist ein herber Verlust. In guter Form ist er ein unverzichtbarer Ringer. Ich glaube hier reicht es mit sehr viel Glück max. ins Halbfinale. 

Auf Hösbach bin ich sehr gespannt. Die haben eine sehr gute Mannschaft und können jedesmal 4 x 8 Punkte Ringer aufbieten. Die haben wenn mich nicht alles täuscht 30 Punkte zur Verfügung. Das ist ein starkes Pfund. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Pierre Schreiber:

Köllerbach sehe ich nicht so stark…

Also wenn du

Mykhailov 80-86 FR  EU

Kurugliev 86-98 FS EU 

Demirov  57 GR EU

Nabi 130 GR

Khotsianivskyi  130 FS

 

nicht als stark siehst dann würde ich gerne Wissen was stark ist für dich.

Die Gewinnen 70-90 %ihrer Kämpfe

Klar die Deutsch Achse wird halt älter aber immer noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seimetz , Kinsinger. Badusch, Shyyka, Tugginger, öhler, Sefaj sind jetzt so schlecht nicht. 

 

Kinsinger, Öhler und Shyyka gewinnen die meistern Kämpfe und die anderen halten Ihre Niederlagen gering. 

Und die Ausländer sind bockstark. 

Für mich ist Köllerbach bockstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Bundesliga:

Also wenn du

Mykhailov 80-86 FR  EU

Kurugliev 86-98 FS EU 

Demirov  57 GR EU

Nabi 130 GR

Khotsianivskyi  130 FS

 

nicht als stark siehst dann würde ich gerne Wissen was stark ist für dich.

Die Gewinnen 70-90 %ihrer Kämpfe

Klar die Deutsch Achse wird halt älter aber immer noch gut.

Piroddu 61fr für mich auch sehr stark 

2:2 gg Horst auf der EM hauchdünn verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Bundesliga:

Also wenn du

Mykhailov 80-86 FR  EU

Kurugliev 86-98 FS EU 

Demirov  57 GR EU

Nabi 130 GR

Khotsianivskyi  130 FS

 

nicht als stark siehst dann würde ich gerne Wissen was stark ist für dich.

Die Gewinnen 70-90 %ihrer Kämpfe

Klar die Deutsch Achse wird halt älter aber immer noch gut.

Hat Kurugliev wirklich einen griechischen Pass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×