Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb anko68:

Herber Schlag für Mainz , was wahr wohl der Auslöser für diesen Wechsel ? War doch vergangene Saison grosser Leistungsträger bei  Mainz .

Naja, in der Runde war er eher nicht so stark. Könnte also auch ein Problem des Preisleistungsverhältnises sein. 

Schade, ich habe ihn immer gerne gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Holzo:

Naja, in der Runde war er eher nicht so stark. Könnte also auch ein Problem des Preisleistungsverhältnises sein. 

Schade, ich habe ihn immer gerne gesehen. 

Entweder hat Mainz einen stärkeren Ersatzmann geholt oder das Geld war ausschlaggebend , für Geld machen Ringer jeden Wechsel .

Aber ich denke das kristalisiert sich in den nächsten Tagen noch heraus . Ist ja auch nicht sein erster Wechsel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Holzo:

Ein stärkerer Ersatzmann wird in Deutschland wohl nicht zu finden sein.

Schäfle aber der bleibt in Freiburg.

Glaube das sie mit Pouira 80/86 FS  1 Punkt und Alen 86 FS als Minus 2 Planen könnten.

Alles was Pouria höher als 0:2 verlieren könnte wäre Alen als Möglichkeit als Minus 2..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Holzo:

Ein stärkerer Ersatzmann wird in Deutschland wohl nicht zu finden sein.

Warum sollte er auch unbedingt aus Deutschland kommen ? Denke sie haben schon einen Ersatzmann gefunden International .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Dark Moderator:

Schäfle aber der bleibt in Freiburg.

Glaube das sie mit Pouira 80/86 FS  1 Punkt und Alen 86 FS als Minus 2 Planen könnten.

Alles was Pouria höher als 0:2 verlieren könnte wäre Alen als Möglichkeit als Minus 2..

Schätze nicht das Taherkani ihn ersetzen wird von der Stärke her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb anko68:

Warum sollte er auch unbedingt aus Deutschland kommen ? Denke sie haben schon einen Ersatzmann gefunden International .

Wegen Ausländer und Punkteregelung. Dudarov kann mittelmäßige Ausländer schlagen und verliert gegen gute nicht hoch. Wie gesagt, gleichwertiger Ersatz im Gesamtpaket wird schwer zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass der Verlust von Dudarov nur schwer aufgefangen werden kann. Er konnte 86kg und auch 98kg ringen. Seine Leistungen waren während der Saison schwach, dass stimmt. Aber im Finale hat er abgeliefert. Vielleicht ist das Preis/ Leistungsverhältnis nicht ganz nivelliert bei ihm und deshalb hat ihn Mainz ziehen lassen. Gleichwertigen Ersatz gibt es nicht. Aber Lichtenfels hat scheinbar die finanziellen Mittel und den Willen oben mitzuringen. Die Staffel Ost wird der Kracher. Bin echt gespannt, wer auf der Strecke bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×