Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine bescheidene Frage, bevor ich hierfür verurteilt werde ich hasse den Krieg wie jeder andere… bei Facebook werden immer mehr Ukrainische Ringer „Angeboten „ laut deren Präsidenten dürfen doch Männer zwischen 18-65 das Land nicht verlassen wie sollen die dann hier Ringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Pegasus:

Naja, wenn ich mich bei mir im Ort umschaue, wieviele Ukrainer in dem Alter hier anwesend sind, frage ich mich auch, ob das Fahnenflüchtige sind. 

Naja stimmt auch wieder. Gibts bei uns auch zu genüge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es viele Fahneflüchtige auch, wieso auch nicht, es gibt halt Menschen denen ihr Leben wichtiger ist als die Nation.

Das ist jedem seine eigene Entscheidung und das sollte man nicht von aussen bewerten.

Entscheidend ist, dass dies insgesamt zu denen wo Kämpfen wollen doch recht wenig sind in %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb wrestlersport:

Hä...also ein Sportler der in der Liga ringt aus der Ukraine braucht doch auch die Freigabe. Ich selbst habe sie jedenfalls zur Sicherheit holen lassen von Sportlern.

von wem willst du dir eine geben lassen, wenn dein sportler z.b. aus mariupol kommt und sogar zwei pässe/staatsangehörigkeiten hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb pehlivan:

von wem willst du dir eine geben lassen, wenn dein sportler z.b. aus mariupol kommt und sogar zwei pässe/staatsangehörigkeiten hat?!

Von Ukrainischen Verband. Benötigt jeder Verein, bekommt man auch ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×