Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dark Moderator:

Sind 3 Vereine an ihm dran Gewesen.

Aber Mainz sehe ich Probleme wegen der 8 Punkte.

Wie Schorndorf das machen will ist mir eh Fraglich mit Dudaev 71 Fs Rückrunde und Azili 57 gr Rückrunde sind es schon 16 Punkte weg.

Dazu noch Lazo 98 Gr mit 3 Punkten,

Aber sie kaufen sehr viel ein auch mit Sportlern die nur 3-4 Kämpfe geboten bekommen.Denke auch mal als Vorsicht weil es ja Probleme geben kann mit der Verfügbarkeit dieses Jahr.

Dazu noch Erylmaz 8 Punkte ,Biro 5 Punkte und Gadhziev 8 Punkte.

 

Vielleicht machen sie sich gar keine Gedanken. Verpflichten ohne Ende und schauen am 30.09. wie es am besten zusammen passt. :) Kleiner Scherz. sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Seppi:

Ich will ja kein Fass aufmachen, aber ganz ehrlich...das gibts nur beim DRB, dass Verantwortliche auf einer privaten Webseite Insider Infos einstellen....das hat nichts mit der Person zu tun, das ist einfach unprofessionell...wenn nicht noch mehr....

Wechsel 2023 - die Wechsel beruhen auf Insiderwissen und stellen keine vollzogenen Wechsel dar:

Da hast Du vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Seppi:

Ich will ja kein Fass aufmachen, aber ganz ehrlich...das gibts nur beim DRB, dass Verantwortliche auf einer privaten Webseite Insider Infos einstellen....das hat nichts mit der Person zu tun, das ist einfach unprofessionell...wenn nicht noch mehr....

Wechsel 2023 - die Wechsel beruhen auf Insiderwissen und stellen keine vollzogenen Wechsel dar:

Manuel Senn ist m. E. absolut die falsche Person für das Amt des VP Bundesliga. Sowas  geht gar nicht. Diese Liste ist erneut der Beweis, das er nicht tragbar  ist. Wo bleibt das Vertrauensverhältnis,das man als handelnde Funktionäre eines Vereins, an so eine Person haben müsste? 

@DRBPräsident  das können Sie doch nicht anders sehen? Öffentlichkeitsarbeit sollte man für den DRB machen und nicht für sich selbst und Insiderwissen raushauen. Was zudem anscheinend auch noch falsch ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb joaalen:

Manuel Senn ist m. E. absolut die falsche Person für das Amt des VP Bundesliga. Sowas  geht gar nicht. Diese Liste ist erneut der Beweis, das er nicht tragbar  ist. Wo bleibt das Vertrauensverhältnis,das man als handelnde Funktionäre eines Vereins, an so eine Person haben müsste? 

@DRBPräsident  das können Sie doch nicht anders sehen? Öffentlichkeitsarbeit sollte man für den DRB machen und nicht für sich selbst und Insiderwissen raushauen. Was zudem anscheinend auch noch falsch ist. 

 

Da drehe ich die Hand nicht rum , du kannst beide in die Tonne kloppen und andere noch dazu wie den Pressesprecher , stellen sich in der Öffentlichkeit nur selber in den Vordergrund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser erster Neuzugang ist Andrej Ginc! Der sympathische 25-jährige kommt vom RV Lübtheen und wird uns in den Gewichtsklassen 66 und 71 Kilogramm im griechisch-römischen Stil verstärken. Er holte schon in seiner Jugend mehrere Medaillen auf deutschen Meisterschaften, doch seinen größten Erfolg feierte er 2018 mit dem Gewinn der Goldmedaille bei den Europameisterschaften der Junioren. 
Wir freuen uns auf geile Kämpfe von dir Andrej!

 #ringen #wrestling #kschösbach #germaniavikings #bundesliga2023

8A6F834D-438D-4A64-8305-430119C9D072.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×