Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb joaalen:

Leute, ihr seht nur den Fehler bei Hösbach. Vielleicht hat sich ja der Ringer selbst  in Kleinostheim angeboten, weil er eine neue Herausforderung gesucht hat. An mehr Geld kann es ja nicht liegen. Sokolowski hatte ja im Abschluss Interview gesagt, dass sie nicht das grosse Budget haben :rofl2:

Ich denke, Ilja wollte deutlich  mehr Kohle und Kleinostheim war eher bereit, sie ihm zu geben als Hösbach. Der Verein will schließlich Meister werden zu 100-Jahrfeier. Das ist doch ganz einfach. 

Wobei man auch ehrlich sein muss :

Klasner ist ein durchschnittlicher 98er. Verliert gegen die meisten richtigen guten 98er und gegen die starken 130er hat er keine Chance. Aufgrund der Deutschquote und Punkte kann er dieses Jahr noch gutes Geld verdienen, falls im nächsten Jahr die Punkte Regelung abgeschafft wird. 

Hösbach hat jetzt Ginc geholt und aufgrund der guten Eigengewächse haben sie keine Probleme mit der Punktzahl. 

Wenn sie ihr ausländisches Halbschwergewicht regelmäßig bekommen können, werden sie besser aufgestellt sein als mit Klasner und vielleicht sogar weniger Geld bezahlen. 

Und wenn Kleinostheim Pech hat, treffen sie schon im Halbfinale auf Schorndorf oder Burghausen und dann war die ganze Investition vielleicht auch für die Katz. 

We will see

Hat Klasner nicht auch gegen Popp gewonnen? Aber die Niederlage gegen Eisele habe ich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gegen Popp hat er die Runde nicht gerungen. Schaut euch doch seine Ergebnisse gern an in ligadb. 

Und wenn man sich dann die Ergebnisse der letzten Runde anschaut, hat Klassner 18 von 18 Kämpfen gerungen. Seine nennenswerten Siege waren eigentlich nur gegen Kesidis von Nackenheim, Akbudak von Mainz und Wagner aus Lichtenfels. Sonst nur gegen deutlich  schwächere oder stilfremd Ringer gewonnen. 

9 Siege 9 Niederlagen

Die 130er erwähne ich gar nicht, aber verloren gg Levai, Eisele, szöke und Baldauf. 

In der mit starken Eigengewächsen aufgestellten Mannschaft, wird er durch einen starken Ausländer mehr als gut ersetzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb GSP:

Realität und Wahnsinn liegen bei dir oft eng beisammen 

Dein dummer Kommentare spricht für sich. 

Was soll diese blöde Spruch, der nur darauf abzielt mich zu diskreditieren? Ferdinand ist einer der komplettesten deutschen  Ringer in 98/130 Greco und Freistil. 

Was willst du mit deinem  Kommentar bezwecken? Ist das kein guter Transfer von Hösbach? Ist er viel schlechter als Ilja Klasner? 

Wenn Hösbach den Ausländer nicht bekommt kann Ferdinand in 98 oder 130 Greco ringen, ansonsten in seiner angestammten Position als Freistiler eine absolute Verstärkung . Damit ist Hösbach doch viel stärker oder etwa nicht? 

Mag ja sein dass du meine Meinung bezüglich Ilja klassner nicht teilst, aber mich so plump anzugehen ist einfach nur schlechter Stil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joaalen:

Dein dummer Kommentare spricht für sich. 

Was soll diese blöde Spruch, der nur darauf abzielt mich zu diskreditieren? Ferdinand ist einer der komplettesten deutschen  Ringer in 98/130 Greco und Freistil. 

Was willst du mit deinem  Kommentar bezwecken? Ist das kein guter Transfer von Hösbach? Ist er viel schlechter als Ilja Klasner? 

Wenn Hösbach den Ausländer nicht bekommt kann Ferdinand in 98 oder 130 Greco ringen, ansonsten in seiner angestammten Position als Freistiler eine absolute Verstärkung . Damit ist Hösbach doch viel stärker oder etwa nicht? 

Mag ja sein dass du meine Meinung bezüglich Ilja klassner nicht teilst, aber mich so plump anzugehen ist einfach nur schlechter Stil.

 

Im Gegenteil mein Lieber, du hast einerseits mit Fakten belegt wie die Kämpfe des einen in der Saison gelaufen sind (finde ich sehr gut). Dann verlierst du komplett diesen Faden und vergleichst mit einem Sportler der aus einer langen Verletzung kommt und kaum aussagekräftige Ergebnisse nachweisen kann.

das hab ich hier festgehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joaalen:

Dein dummer Kommentare spricht für sich. 

Was soll diese blöde Spruch, der nur darauf abzielt mich zu diskreditieren? Ferdinand ist einer der komplettesten deutschen  Ringer in 98/130 Greco und Freistil. 

Was willst du mit deinem  Kommentar bezwecken? Ist das kein guter Transfer von Hösbach? Ist er viel schlechter als Ilja Klasner? 

Wenn Hösbach den Ausländer nicht bekommt kann Ferdinand in 98 oder 130 Greco ringen, ansonsten in seiner angestammten Position als Freistiler eine absolute Verstärkung . Damit ist Hösbach doch viel stärker oder etwa nicht? 

Mag ja sein dass du meine Meinung bezüglich Ilja klassner nicht teilst, aber mich so plump anzugehen ist einfach nur schlechter Stil.

 

Ferdinand war das letzte Jahr lange verletzt. Wenn er zu alter Stärke von früher zurückfindet, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für Hösbach. Ich wünsche es Hösbach und Ferdinand. Aber wenn er nicht richtig fit wird, hilft er nicht großartig weiter. Warten wir ab, was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb GSP:

Realität und Wahnsinn liegen bei dir oft eng beisammen 

Naja.. Wenn du mit dem Kommentar ausdrücken willst, das Ferdinand eventuell nicht zur alten Stärke zurück findet, aufgrund seiner Verletzung von vor einem Jahr, dann Chapeaut. Dann bist du ein Grossmeister des Wortspiels und ich muss dir völlig recht geben. So gesehen ist die Verpflichtung natürlich ein Risiko für Hösbach. Aber mal im Ernst:

Ferdinand hat in der Endrunde wieder gerungen und kehrt hoffentlich wieder zur alten Stärke zurück. Absolut Klasseringer, in beiden Stilarten. Nur zu faul, hat sich leider zu sehr auf sein Talent vetlassen und nicht an sich gearbeitet. 

Sonst hätte er mit Sicherheit schon ein paar internationale Medaillen im Schrank. Für die Liga reicht es oft. Nur 1 Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Dark Moderator:

Neuer Wechsel

Andre Kizhan Clarke 
66/71 FS (75FS ) 
Deutsch

zum
AC Lichtenfels
 

Doch nicht zu Hösbach.

B490FEB1-9B1A-48EA-B861-12A34F2C3109.jpeg

Bin gespannt wie er sich schlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

Neuer Wechsel

Andre Kizhan Clarke 
66/71 FS (75FS ) 
Deutsch

zum
AC Lichtenfels
 

Doch nicht zu Hösbach.

B490FEB1-9B1A-48EA-B861-12A34F2C3109.jpeg

Das kommt jetzt ziemlich überraschend, oder? Hatte nicht einer gesagt, er wäre sicher in Hösbach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×