Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Denke auch nicht, dass die geheim bleiben sollen, können, müssen....
Sobald der Stempel des DRB drauf ist, gehört der Wechsel in eine Liste die auf der offiziellen DRB Bundesligaseite, oh Shit sowas gibts ja nicht, dann halt auf der DRB Seite, einzehbar ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Anton:

Warum sollten die Wechsel bis zum Ende der Wechselfrist geheim bleiben? Bei den Landesverbänden Hessen und Südbaden werden die Listen doch auch schon geführt, nur bei den anderen nicht. Kann ich so nicht nachvollziehen.

Nicht geheim, weil der DRB es vorgibt. Sondern die Vereine reichen die Lizenzen beim DRB spätmöglichst ein. Unter anderem, damit die Konkurrenten nicht darauf reagieren sollen. Aber bis man die unterschriebene Lizenz vom Ringer eingeben kann, werden ja Wechselgebühren usw. fällig. Aber solange der Verein die Lizenz nicht beim DRB eingereicht hat, ist der Wechsel auch nicht offiziell. Aber da schon vorher durch die Wechselgebühren für den Verein klar ist, das es so kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es vorher gepostet wird. Nur wenn es der VP der Bundesliga macht ist es weird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Seppi:

Ich glaube er hat wichtigere Dinge zu tun...und eine inofizielle Wechselliste von einem Vize, wir sollten vlt. langsam mal anfangen professionell zu arbeiten :yes:
Normalerweise gehört die offizielle Liste sofort aktualisiert, sobald der Wechsel offiziell vollzogen ist.

Dann musst aber lange warten. Fast alle Wechsel kommen immer erst kurz vor knapp. Die offiziellen sieht man doch bei Liga-DB oder den Verbänden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Anton:

Warum sollten die Wechsel bis zum Ende der Wechselfrist geheim bleiben? Bei den Landesverbänden Hessen und Südbaden werden die Listen doch auch schon geführt, nur bei den anderen nicht. Kann ich so nicht nachvollziehen.

Weil nicht jeder die Armbrsuter-Software als Verband nutzt. Deshalb sind da auch nicht alle drin.

Wünschenswert wäre sicher für jeden eine Liste für ganz Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb i wois wer:

Dann musst aber lange warten. Fast alle Wechsel kommen immer erst kurz vor knapp. Die offiziellen sieht man doch bei Liga-DB oder den Verbänden. 

Spielt ja keine Rolle, ob man lang warten muss.
Wenn der Wechsel durch den DRB fix ist, dann gehört er auf eine Liste. Vorher kann ja hier spekuliert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2023 um 16:45 schrieb Roccostar:

Klasner wohl von Hösbach zu Kleinostheim für 98/130gr. Hösbach plant stattdessen mit Losonczi für die oberen Gewichtsklassen

Wo hast du denn das Gerücht her? Kann mir nicht vorstellen, dass Hösbach Ilja abgibt. Da müsste Kleinostheim schon ganz tief in die Kasse greifen. Wäre außerdem sehr schade, wenn sich die beiden Untermain-Teams so schwächen. Was soll das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2023 um 14:55 schrieb Albundy78:

Wurde nicht mal erwähnt, dass Kleinostheim und Hösbach ausgemacht haben, dass man gegenseitig keine Sportler abwirbt? 
Denke nicht das Klaasner schon als Kind in Siegfried Bettwäsche geschlafen hat und schon immer für Kleinostheim ringen wollte…

Was interessiert es, was ausgemacht war? Kleinostheim scheint das wohl egal zu sein. Wichtig ist nur deren Erfolg - sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2023 um 15:12 schrieb puma:

der wurde nicht als Verstärkung geholt (hat ja gegen Eisele eine Klatsche bekommen), die denken sie können Hösbach schwächen.

1:5 verloren. Das ist nun wahrlich keine Klatsche, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Shadow:

Wo hast du denn das Gerücht her? Kann mir nicht vorstellen, dass Hösbach Ilja abgibt. Da müsste Kleinostheim schon ganz tief in die Kasse greifen. Wäre außerdem sehr schade, wenn sich die beiden Untermain-Teams so schwächen. Was soll das? 

Man hört der Ungar geht ins 98/130 Limit in der Bundesliga und International ins 98 er Limit.

Sie haben ihm Kämpfe zugesagt in 98 oder 130 oder beides  und Klassner weniger Kämpfe somit anbieten können.

Wenn der Wechsel stimmen sollte wird es bestimmt ein Statement dazu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Dark Moderator:

Liste ist doch Online

Die Liste die Online ist , ist veraltet Saison 2022 , die habe ich auch gesehen. Interessant wäre eine aktuelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2023 um 16:22 schrieb Pegasus:

Naja, warten wir mal ab, ob er überhaupt wechselt. Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen das Hösbach nur mit Losonczi für die schweren Gewichtsklassen in die nächste Runde geht. Was ist wenn sich der Ungar verletzt, dann stehst ohne Ringer da. Löser kann da mal aushelfen, aber der ist ein 86er der in der Endrunde wohl auch mal die 80kg machen soll. Denke, so naiv ist Hösbach nicht. 

Klasner hat den Wechsel von Hösbach zu Kleinostheim auf seiner Instagram-Story veröffentlicht. Ist also fix. Finde ich eine krasse Aktion von Kleinostheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Dark Moderator:

Man hört der Ungar geht ins 98/130 Limit in der Bundesliga und International ins 98 er Limit.

Sie haben ihm Kämpfe zugesagt in 98 oder 130 oder beides  und Klassner weniger Kämpfe somit anbieten können.

Wenn der Wechsel stimmen sollte wird es bestimmt ein Statement dazu geben.

Aber warum "opfert" Hösbach einen guten nationalen Ringer durch einen internationalen Mann, bei dem man nicht weiß, ob er sicher jede Woche zur Verfügung steht? Zumal Klasner in der letzten Runde alle Kämpfe gemacht hat im Greco und immer auf ihn Verlass war. In der Hinrunde auf 130 Greco und in der Rückrunde auf 98 Greco. Sorry, aber so doof kann doch Hösbach nicht sein. Da muss wohl noch was anderes dahinter stecken. Offen sagen, wird das eh keiner - von daher kommt da bestimmt auch kein Statement. Wie schon erwähnt, finde ich es schade, dass Kleinostheim sich zum 3.mal in Hösbach "bedient" (wobei Kapraev ja nicht oft in Kleinostheim gerungen hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×