Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Scs:

Vielleicht war das ja der Grund warum er gewechselt ist?

Zu wenig Kämpfe durch den Ungarn der in 98 aufrückt .

Losonczi ist aber ein „ leichter“ 98er. Eigentlich brauchst du dann noch einen richtigen Schwergewichtler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Pegasus:

Losonczi ist aber ein „ leichter“ 98er. Eigentlich brauchst du dann noch einen richtigen Schwergewichtler.

Der geht International auf 98 GR.

Er macht sehr viel Gewicht um auf 87 zu kommen .

Beispiel T.Levai

In der Liga noch 82-86 und ein halbes Jahr später 92-94 Kilo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Scs:

Oder der Politik? 
 

Wurde nicht mal erwähnt, dass Kleinostheim und Hösbach ausgemacht haben, dass man gegenseitig keine Sportler abwirbt? 
Denke nicht das Klaasner schon als Kind in Siegfried Bettwäsche geschlafen hat und schon immer für Kleinostheim ringen wollte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warten wir mal ab, ob er überhaupt wechselt. Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen das Hösbach nur mit Losonczi für die schweren Gewichtsklassen in die nächste Runde geht. Was ist wenn sich der Ungar verletzt, dann stehst ohne Ringer da. Löser kann da mal aushelfen, aber der ist ein 86er der in der Endrunde wohl auch mal die 80kg machen soll. Denke, so naiv ist Hösbach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×