Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb oha:

Neben Baldauf und Vangelov können sie noch 2 8er stellen. Ich denke, Baldauf wurde darum geholt. Lomadze ist auch noch eine Rakete mit nur 5 Punkten.

Glaubst doch nicht das Lucas nach Schorndorf wechselt um sich die 7 Rundenkämpfe noch zu Teilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst: Schorndorf kauft doch im Moment einfach wieder nur blind irgendetwas zusammen. Azizli macht überhaupt keinen Sinn, haben Alfaraj und Scarpello. Azizli ist mE ein N und hat 8 Punkte. 

Demir ebenfalls kaum da Alfaraj da beides abdeckt und in 61 Vangelov eine Bank ist. Leistungsmäßig ist Demir derzeit sowieso irgendwo im Nirvana. Und den sportlichen Sachverstand hat Schorndorf nicht, um Tote zum Leben zu erwecken. Eher im Gegenteil.

Eryilmaz in 75 bzw. 80 mit 8 Punkten ist vielleicht mal was fürs (Halb)-Finale. Ist aber von der Stärke jetzt mE nicht wirklich viel besser als Gadzhiev oder Kuramagomedov. Zumal Freigabethematik/Visaprobleme etc. 

Mit Abstand das Dümmste wäre Dudaev ebenso 8-Punkte. Weil dort Vangelov und Ustaev alles abdecken. Zumal Ustaev brutal stark ist im Moment und nur 1 Punkt kostet. 

Schorndorf versucht wieder sein Geld loszuwerden, mit einer sinnfreien Kaderplanung und fehlendem sportlichen Sachverstand. Ich lege mich fest: So wird das diese Saison auch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Azizli würde in mainz wieder Sinn machen. Falacara hat Karriere beendet. Den Iraner kreigt man nicht raus. Wenn Mainz nächste Saison mehr auf die -2er setzen möchten würde diese Wechsel durchaus mainz sehr verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Pegasus:

Azizli würde bei den meisten Vereinen Sinn machen. Da sind die 8 Punkte gut angelegt. 

Jeder dieser Ringer macht Sinn, das sind gute Jungs. Nur die Kader"planung" der Schorndorfer nicht. Da merkt man halt einfach, dass dort ziemliche Anfänger ohne Sachverstand mit viel Geld unterwegs sind. Das ist zum Scheitern verurteilt. 

Man schaue sich bspw. Kleinostheim oder Mainz an, die sind viel klüger unterwegs. Das Geld dass Schorndorf in die Luft bläst würde ich den beiden anderen mal gönnen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb _Ringer_:

Jeder dieser Ringer macht Sinn, das sind gute Jungs. Nur die Kader"planung" der Schorndorfer nicht. Da merkt man halt einfach, dass dort ziemliche Anfänger ohne Sachverstand mit viel Geld unterwegs sind. Das ist zum Scheitern verurteilt. 

Man schaue sich bspw. Kleinostheim oder Mainz an, die sind viel klüger unterwegs. Das Geld dass Schorndorf in die Luft bläst würde ich den beiden anderen mal gönnen... 

Naja, Schorndorf war im Finale. So schlecht sind die nicht. Die wissen schon, was sie tun. 

Da würde ich nicht so draufhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wird es schwierig mit ausländischen Ringern die sich für Olympia qualifizieren wollen. Im Herbst bei der WM geht's los mit der 1. Qualichance, dann geht's weiter mit denen die sich im ersten Schritt nicht qualifizieren konnten. Dazwischen etliche Trainingslager, ggf auch mal eine Dopingtour die eine Ausreise nicht zulässt usw.. Für Vereine die oben mitringen, muss es sicher sein, dass die Jungs bei den Playoffs und im Finale verfügbar sind. Wird schwierig.  Das "Ringer Reisebüro Bundesliga"  ist gefordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb SteinPapier17:

@Wrestler_for_ever und das könnte auch der Grund sein, weshalb ahmet Yilmaz fallacara nach großostheim begleitet.

Hahaha.. Was für eine Ente. 

Fallacara klar, er will nicht mehr ringen und wechselt zum Ende der Karriere dahin, in die Nähe seines Wohnortes, aber a) wie will Großostheim Yilmaz bezahlen und noch wichtiger b) warum sollte Yilmaz dahin wechseln? 

Warum so ein blödes Gerücht in die Welt setzen?

Kleinostheim würde ja passen aber großostheim ist Käse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb joaalen:

Hahaha.. Was für eine Ente. 

Fallacara klar, er will nicht mehr ringen und wechselt zum Ende der Karriere dahin, in die Nähe seines Wohnortes, aber a) wie will Großostheim Yilmaz bezahlen und noch wichtiger b) warum sollte Yilmaz dahin wechseln? 

Warum so ein blödes Gerücht in die Welt setzen?

Kleinostheim würde ja passen aber großostheim ist Käse. 

 

Gerücht kam aus großostheim direkt.

Aber siehe da, wenn er unterschrieben hat - alles prima :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×