Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb pehlivan:

Wagin, Kardanov, Eckenberger, Pavlenkov, Katsumata usw. kamen alle relativ frisch dazu...

Müssen doch Minus 2 Ringer sein aus der eigenen Jugend.Sonst könnt man sich ja wieder Teilnehmer kaufen die ein Jahr später Zusatzpunkte bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ich sehe Burghausen deutlich stärker als einige hier und zwar gerade, weil sie die Punkteregel geschickt nutzen/umgehen mit dem Geld.

Und auch die anderen Vereine die vorne sind Schorndorf/Kleinostheim sind jetzt nicht grad Kinder der Jugendarbeit durch die Punkteregel.

Köllerbach, Hösbach, Mainz, da schon eher..

Schorndorf bekommt in der Bundesliga dieses Jahr 3 extra Punkte wegen Jugendarbeit, darf also mit 30 an den Start. So schlecht, wie das hier von dir jedes mal, wenn es um diesen Verein dargestellt wird, kann das dann wahrscheinlich doch nicht sein. Scheint eher was persönliches bei dir zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Dark Moderator:

Aber Burghausen muss keinen mehr was Beweisen.

Aber Egorov war zu schwach letzter Zeit.

Jetztz wird es eh noch schwieriger da auch Kleinostheim und Schorndorf noch mehr Aufrüsten.Hösbach ist es etwas Still aber auch die 2 bekannten Neuzugänge lassen Aufhorchen das das Hlbfinale anversiert ist.Und da kommt noch was.

Egorov jetzt bei einem Wechsel auch 8 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb RingerFan_2020:

Köllerbach und Hösbach profitieren von der Jugendarbeit vor einigen Jahren die die heutigen Top Minus 2 Sportler wie z.b. Deml, Dorn, Müller hervorgebracht hat.

Kleinostheim hatte vor einigen Jahren eine schwache Jugend, daher weniger -2 Sportler. Dafür kommen seid 1 bis 2 Jahren die ersten aus der Jugend in den Männerbereich sowie die Chance auf DM zu fahren. 
Mit der aktuelle Jugendarbeit muss sich Kleinostheim definitiv nicht verstecken.

Hoffentlich bleiben die am Ball und entwickeln das Fundament weiter.

Die Jugendarbeit wirkt sich langfristig aus. Auch das Punktesystem, das die Jugendarbeit belohnen soll. Wenn das tatsächlich abgeschafft werden soll, untergräbt es die Vereine, die mit einer forcierten Jugendarbeit Punkte sammeln wollen! Das wäre ein Schritt in die falsche Richtung und fatal für das Ringen in unserem Lande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Neizugänge bei den Kurpfälzer Löwen 

Dariusz Vitek 130Kg.                               Mirco Minguzzi  86 /98 Kg                     Mxim Fricatel 75 Kg  und                             Armands Zvirbulis 98 Kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×