Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Tom Stoll ist komplett gewechselt, also ist auch das Einzelstartrecht bei Schorndorf.

In vier Wochen sind Junioren-DM Meisterschaften, und da sollte Tom Stoll schon ein klarer Titelanwärter in seiner Gewichtsklasse sein.

Das ist mit dem Einzeltitel gemeint.

Das zählt aber nur für 'eigene', also für die sogenannten -2 Ringer. Ist Tom Stoll denn ein -2 Ringer für Schorndorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Anton:

Hat jemand Informationen, wo die Schifferstädter Ringer aus der 1 und 2 Mannschaft alle abgeblieben sind. Zwei drei Wechsel sind bekannt aber der Rest?

Kudla zu Reilingen

Cakici hört man wieder zu Nackenheim -2

Baranowski und Senegit zurück zu Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×