Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Ringen xxl:

In die 2. Bundesliga???

Wenn du Aufsteigen willst musst du früher starke Deutsche holen und sie gehen mit den Punkten wieder ein Jahr früher runter.

Und wenn die Kohle da stimmt wieso nicht.

Kudla wollte eh kürzer Treten wegen der Schule und die 2Liga ist etwas schwächer als die 1 Liga .


Aber musst auch erstmal schauen wie sich die 4 bis 5. - 2 Ringer in Liga 2 schlagen.

Und Panait ist auch nicht mehr der Jüngste 

wie ich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Neuer Wechsel

Horst Lehr 
wechselt von
ASV Schorndorf 1908 e.V.
zu
SV Germania 04 Weingarten

Foto Kadir Caliskan 

271286AE-7B99-429E-A458-4C1350682A4F.jpeg

Deswegen hat der ASV Alfaraj verpflichtet , war vorab schon bekannt das er den Verein verlässt , ehrlich gesagt hat er mich auch nicht grossartig begeistert in der 1BL , 3 Kämpfe , davon 2 gewonnen (1Aufgabe) 1 verloren ! Gegen die Ausländer in der Liga ist er nur mittelmaß ! Vlt fängt er sich in Weingarten ! Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg dort und weniger Verletzungspech !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb anko68:

Deswegen hat der ASV Alfaraj verpflichtet , war vorab schon bekannt das er den Verein verlässt , ehrlich gesagt hat er mich auch nicht grossartig begeistert in der 1BL , 3 Kämpfe , davon 2 gewonnen (1Aufgabe) 1 verloren ! Gegen die Ausländer in der Liga ist er nur mittelmaß ! Vlt fängt er sich in Weingarten ! Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg dort und weniger Verletzungspech !

Ich gebe dir recht, aber man muss auch mal sagen die Schlagzeilen für die der ASV in der Saison gesorgt hat sind natürlich für einen Auswahlringer auch nicht gerade förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb oha:

In Weingarten findet er zumindest einen hochprofessionellen Verein.

Und wie würdest du den Rest bezeichnen ? Hat ja die Vergangenheit gezeigt mit der DRL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb anko68:

Und wie würdest du den Rest bezeichnen ? Hat ja die Vergangenheit gezeigt mit der DRL !

Mit der DRL-Entscheidung von Weingarten war ich nicht einverstanden. Davor war die Präsentation der Kämpfe, insbesondere in den Playoffs herausragend und sehr professionell. Nenne es, wie du willst, aber hier eine Liste von Unzulänglichkeiten, die Weingarten nicht passieren würden:

- 14jährige in der Bundesliga aufstellen

- Trikots vergessen

- Freistil und Greco in der Aufstellung vertauschen

- 5 Ausländer aufstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Mit der DRL-Entscheidung von Weingarten war ich nicht einverstanden. Davor war die Präsentation der Kämpfe, insbesondere in den Playoffs herausragend und sehr professionell. Nenne es, wie du willst, aber hier eine Liste von Unzulänglichkeiten, die Weingarten nicht passieren würden:

- 14jährige in der Bundesliga aufstellen

- Trikots vergessen

- Freistil und Greco in der Aufstellung vertauschen

- 5 Ausländer aufstellen 

Was hat in den in seinem vorherigen Verein gestört ? Die Ringer sind fast alle gleich , da wo es mehr Kohle gibt , da gehen sie hin , aber ich glaube das der ASV mit die Reisleine gezogen hat , schliesslich konnte er ja die Erwartungen nicht erfüllen ! Und wenn der ASV bestimmte Ziele in der Zukunft hat muss er sich natürlich anders orientieren ....... verständlich mmn ! Und ich denke mit Alfaraj haben sie einen guten Mann geholt , zumal er auch beide Stilarten ringt und nur einen pkt mitbringt , nächstes Jahr werden die noch Stärker wenn sie mit den Punkten runtergehen und volle 30 zur verfügung haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Leute reden :D der einzige im Freistilbereich der seit Jahrzehnten Mal in die internationale Spitze vorstoßen konnte.

Finde den Wechsel aber auch fragwürdig, wenn man auf der anderen Seite von einem Lazogianis verlangt, dass er bei einem Spitzenteam Playoffs ringt, statt in Urloffen zu bleiben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×