Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb paperfoxx:

57F: Herta
61G: Heizelbecker / Mkrtchyan 
66F: Shuptar / Wagin 
71G: Boikow / Mihut
75F: Weinhold
75G: Panait
80F: Azizmada
86G: Ritter
98F: Dudarov / Wyrich
130G: Hirsch

und da wird bestimmt noch einiges kommen...

 

Dudarov 86/98

Könnte sogar 130 fr mal wenn da ein 98er steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb hanswurst:

Hat Kessel wirklich noch das Niveau? Übrigens dem Azimzada mutet Paperfox aber einiges zu, wenn er nochmal 6 kg auf 80 abspecken soll…

auf der inoffiziellen DM hatte er doch bereits mal 79kg gerungen und ich meine er war sogar ursprünglich für 80/86kg eingeplant... aber kann mich da natürlich auch täuschen und er ringt nur die 86kg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb paperfoxx:

auf der inoffiziellen DM hatte er doch bereits mal 79kg gerungen und ich meine er war sogar ursprünglich für 80/86kg eingeplant... aber kann mich da natürlich auch täuschen und er ringt nur die 86kg 

Für Liga 2 ist Gewicht machen bestimmt drin.

Regionalliga sind sie durch Maschiert.

Liga 2 Aziz 80 FS / Dudarov 98 FS

Rückrunde könnten sich beide die 86 FS Teilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Dark Moderator:

Für Liga 2 ist Gewicht machen bestimmt drin.

Regionalliga sind sie durch Maschiert.

Liga 2 Aziz 80 FS / Dudarov 98 FS

Rückrunde könnten sich beide die 86 FS Teilen.

 

Für Hösbach hat er 2021 in der Bundesliga die 80 nicht geschafft oder gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Weingarten Aufsteigen will in Liga 1 werden sie jetzt schon einen Teil der Deutschen holen die so wollen /brauchen.

Liga 2 ist kein Selbstläufer.

Vor Beginn der Runde dachte man auch das die Tigers (jetzt sogar auf einen Abstiegsplatz ) oder Reilingen sofort wieder Aufsteigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Büffel:

Der Aufstieg wird auf jeden Fall interessant, wenn Greiz Nürnberg und Weingarten in einer Gruppe landen sollten. Denke die wollen alle drei mit macht nach oben 

Erstmal abwarten, wer außer Nürnberg und Freiburg noch absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Büffel:

Nürnberg schlägt am Samstag Greiz um sich anständig von den eigenen Fans zu verabschieden. Damit ist Markneukirchen Safe und Greiz steigt mit ab

Wenn es so kommt, dann ist dem natürlich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Büffel:

Nürnberg schlägt am Samstag Greiz um sich anständig von den eigenen Fans zu verabschieden. Damit ist Markneukirchen Safe und Greiz steigt mit ab

Tipp Büffel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekbolatov (7) - Galamatov (-2) 4:0

Kiani (1) - Kovacs (5) 0:4

Petravicius (5) - Karecinzki (5) 2:0

Akbulut (1) - Grahmez (7) 0:4

Janot (-2) - Fetzer (1) 1:0

Stadelmann (-2) - Schröder (2) 2:0

Levai (5) - Besser (1) 4:0

Walter (2) - Obst (1) 0:1 

Sanders (2) - Szöke (7) 0:4

Baran (8) - Wendel (-2) 4:0 

17:13 

Wobei ich mir bei Greiz echt schwer tu mit der Aufstellung. Kann wirklich nicht einschätzen ob ein deutscher auf 61 den Sieg holen kann. Dann könnten sie 57 oder 80 noch einen Ausländer stellen und es wird knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×