Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Im Ernst?

"Das brint die Punkteregel in der BL leider mit sich!"

Und das wars?

Einfach eine Festellung und weiter in den Untergang...

Die Bundesliga wird zerstört, Heilbronn Urloffen steht 12:16 nach 7 Kämpfe, wollt ihr mich alle verarschen?

Und der Spitzenkampf ist kein deut besser, ich könnte heulen...

Habt ihr mal Bundesliga in den 90er gesehen? Irgendjemand der noch Verstand hat?

Wenn ich mich Recht erinnere waren damals nur drei Ausländer zugelassen und auch da durfte nur einer ein nicht EU Ausländer sein, die EU war auch noch viel kleiner. Da gab's eigentlich nur gute Skandinavier und paar Franzosen, Griechen und Italiener. Die Qualität der Ausländer war bei weitem nicht so hoch, aber die deutschen waren da noch besser in Masse und Klasse vorhanden (vielleicht empfinde ich das aber auch nur so). Es gab einfach mehr deutsche Paarungen wo das Niveau nicht so weit auseinander lag das die Kämpfe nach zwei Minuten vorbei waren. Schon damals sind viele Vereine pleite gegangen weil die mal ein oder zwei Saisons mit den großen mithalten wollten, und selbst große Vereine wie Goldbach und Aalen sind pleite gegangen und mittlerweile in der Versenkung verschwunden. Was war denn da besser als heute? Ich sehe hier einfach auch keine Patentlösung wie es besser gemacht werden soll. Klar, man kann die Ausländer Regelung abschaffen und 20 ausländische Spitzenringer jedes Wochenende stellen, aber das kann's doch auch nicht sein. Wer will das denn sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Holzo:

12:7

57 gr 4:0
130 fr 4:0
61 fr 0:4
98 gr 0:3
66 gr 4:0

86 fr 2:0

71 fr 0:2 (wow)

80 gr 0:4

75 gr 0:1

75 gr 0:3

Mainz gewinnt 14:17

Semisorow ringt eine brutal starke Saison!

Grössten Respekt an ihn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×