Jump to content
Ringertreff.de
Kobe

Hösbach - Schondorf

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Dark Moderator:

2 Deppen ein Gedanke

Alles gut Darki. Ist jetzt jedenfalls schwierig für den Rechtsausschuss das zu bewerten. Also zumindest wegen den Korrekturen der Kämpfe. Man möchte bestimmt nicht in den Abstiegskampf/ Playoff Plätze eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Dark Moderator:

Denke auch das kein Kampf geändert wird.

Wäre aber eigentlich dann nur konsequent und richtig. Wenn ein Sportler unkorrekterweise eingesetzt wurde, kann das nicht ohne Sanktionen abgehen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb puma:

was ist wenn sich der Sportler auf den Verein verlässt dass sie das mit dem KSC klären. So haben doch die Schorndorf und der KSC nichts davon.

Ohne das jetzt zu weit ausufern zu lassen, jeder Sportler in Deutschland weiß, dass man nur einmal unterschreiben darf. Hab ich das bei Hösbach gemacht,kann ich bei Schorndorf eben nicht unterschreiben. Außer is seh mit eigenen Augen wie das erste Ding zerrissen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb make wrestling great again:

Die Frage ist, ob die Ergebnisse auch rückwirkend geändert werden müssen?

Die zweite Lizenz wurde ja scheinbar erst nach dem 20.11.2022 eingereicht und bis dahin lief alles regulär ab, oder sehe ich das falsch?

Für mich wäre hier der zeitpunkt der unterschrift das ko-kriterium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier die Regularien nicht kenne.
Aber wenn ein Ringer sogar bei drei Vereinen unterschreibt, aber aus welchen Gründen auch immer reicht nur einer den Antrag ein, dann kann er die Runde ja auch regulär zu Ende ringen.

Blödes Thema. 

Aber als Neutraler an dieser Stelle fänd ich eine Verzerrung der aktuellen Tabelle nicht richtig. Gab ja schon genügend Fälle wo Ringer doppelt unterschrieben haben und man hat sich geeinigt, bzw. es wurde nur ein Antrag eingereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich , als wäre Schorndorf vom DRB nicht darüber informiert worden, dass ein zweiter Lizenzantrag für den Ringer eingereicht wurde und dieser somit nicht Start berechtigt war. Wenn ein Ringer bei mehreren Vereinen unterschreibt und eine zweite Lizenz eingereicht wird muss der Ringer ab diesem Zeitpunkt  für die laufende Saison, gerne auch für die nächste, gesperrt werden und der Verein, für den die Lizenz bereits vorliegt umgehend hierüber informiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es viele Meinungen. Meine Meinung wäre die das alle wissentlich Beteiligten mit empfindlichen Geldstrafen belegt werden sollten. 5000 € pro Partei wäre schon abschreckend. Dann überlegen sich alle vorher was sie machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Black Forester:

Sollte die Lizenz tatsächlich erst vor dem Hösbach Kampf (wonach es ja aussieht) eingereicht worden sein, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund die anderen Kämpfe zu annullieren, weil zu dem Zeitpunkt noch kein Verstoß vorlag oder?

richtig... Zur Wechselfrist am 31.5.22 lag nur der Wechsel zu Schorndorf vor. Man sollte das einfach so regeln, dass die Lizenzen wo nach der Wechselfrist eingereicht werden, keine Gültigkeit mehr haben. Damit geht man allen Ärger im Nachgang aus dem Weg. Der Verstoß begann erst mit Einreichung der Lizenz. Also irgendwann ab dem 20.11.22. Dies wäre am logischsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Verein:

richtig... Zur Wechselfrist am 31.5.22 lag nur der Wechsel zu Schorndorf vor. Man sollte das einfach so regeln, dass die Lizenzen wo nach der Wechselfrist eingereicht werden, keine Gültigkeit mehr haben. Damit geht man allen Ärger im Nachgang aus dem Weg. Der Verstoß begann erst mit Einreichung der Lizenz. Also irgendwann ab dem 20.11.22. Dies wäre am logischsten. 

Was für ein Wechsel denn??? Ihr streut Gerüchte und habt nicht Mal Ahnung.

Mosebach war schon bei Schorndorf, es gab dieses Jahr somit keinen Wechsel. Den gibt es wohl jetzt zu Hösbach. Wenn sie clever sind, haben sie die Lizenz nicht mit eingereicht. Dann wird Mosebach 90 Tage gesperrt, wie jeder bei einem Wechsel. Und hat keine doppelte Lizenz, somit keine 12 Monate Sperre und sie haben ihr Ziel dennoch erreicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Büffel:

Was für ein Wechsel denn??? Ihr streut Gerüchte und habt nicht Mal Ahnung.

Mosebach war schon bei Schorndorf, es gab dieses Jahr somit keinen Wechsel. Den gibt es wohl jetzt zu Hösbach. Wenn sie clever sind, haben sie die Lizenz nicht mit eingereicht. Dann wird Mosebach 90 Tage gesperrt, wie jeder bei einem Wechsel. Und hat keine doppelte Lizenz, somit keine 12 Monate Sperre und sie haben ihr Ziel dennoch erreicht 

Lizenz eingereicht haben Sie sicherlich. Sonst hätte Mosebach ja ringen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Bei einem Vereinswechsel ist ein Sportler für den alten Verein nicht mehr startberichtigt. Unabhängig von einer Lizenz. Falls ihr euch erinnert, hat Burghausen den Muszukajev Wechsel damals auch im Dezember gezogen, eine Lizenz gab es erst zur nächsten Saison.

Also möglich ist das definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×