Jump to content
Ringertreff.de
Kobe

Hösbach - Schondorf

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

Du meinst den Fall Bataev der in Schorndorf Unterschrieben HABEN soll und dann aber danach auch in Köllerbach.

Offizelles gab es aber nie was dazu.

Das gab's sogar dieses Jahr ein zweites Mal bei Hösbach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist doch Hösbach zwei Mal von den Sportlern hintergangen worden, eventuell auch von den „neuen“ Vereinen, um dann ggf. den Sportler für den Gegner zu sperren.

Und dann ist doch der tolle Verband in der PFLICHT, den Sportler vor der Runde aus dem Verkehr zu ziehen?!

Und Schorndorf scheint einfach unfähig zu sein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb SteinPapier17:

Also ist doch Hösbach zwei Mal von den Sportlern hintergangen worden, eventuell auch von den „neuen“ Vereinen, um dann ggf. den Sportler für den Gegner zu sperren.

Und dann ist doch der tolle Verband in der PFLICHT, den Sportler vor der Runde aus dem Verkehr zu ziehen?!

Und Schorndorf scheint einfach unfähig zu sein 

 

Vielleicht war das aber auch Taktik, bestimmte Sportler von anderen Vereinen (trotz oder wegen unterschriebenem Vertrag) wegzuziehen? Wer weiß das schon? Immerhin würde man den direkten Gegner dadurch ja ordentlich schwächen. Und damit wäre dann aber auch die Art und Weise von Hösbach wieder in einem anderen Licht zu sehen. 

Unfähigkeit würde Naivität vorsetzen. An den glaube ich in dieser Liga nicht... 

Alles in allem: Schorndorf mischt die Liga ordentlich auf. Man scheint wohl an dem Grundsatz zu glauben: Auch schlechte Presse ist Presse. Wie lange das weitergeht, wird ne spannende Frage. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb SteinPapier17:

Also ist doch Hösbach zwei Mal von den Sportlern hintergangen worden, eventuell auch von den „neuen“ Vereinen, um dann ggf. den Sportler für den Gegner zu sperren.

Und dann ist doch der tolle Verband in der PFLICHT, den Sportler vor der Runde aus dem Verkehr zu ziehen?!

Und Schorndorf scheint einfach unfähig zu sein 

 

Ich wette mal dagegen, dass die Beweise von arsalan und mosebach vor der Saison vorlagen. Das sind keine Fakten, man glaubt es wohl. 

Gab es leider früher auch schon. Muss aber für jeden ein Warnzeichen sein.solche Sportler darfst du als Club nimmer holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Arsalan hatte zuerst in Nürnberg unterschrieben und dann in Hösbach. Aber das ist bei einem Iraner der noch nie Bundesliga gerungen hat ja vielleicht noch nachzuvollziehen.

Mosebach weiß genau wie es läuft. Ist zwar jetzt kein feiner Zug von hösbach, aber die Hauptschuld liegt hier schon ganz klar beim Sportler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Büffel:

Also Arsalan hatte zuerst in Nürnberg unterschrieben und dann in Hösbach. Aber das ist bei einem Iraner der noch nie Bundesliga gerungen hat ja vielleicht noch nachzuvollziehen.

Mosebach weiß genau wie es läuft. Ist zwar jetzt kein feiner Zug von hösbach, aber die Hauptschuld liegt hier schon ganz klar beim Sportler 

was ist wenn sich der Sportler auf den Verein verlässt dass sie das mit dem KSC klären. So haben doch die Schorndorf und der KSC nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu einer Bank gehst und einen Kredit aufnimmst mit einer Verzinsung  von 15% und der Berater verspricht dir im Nachgang das zu korrigieren und du verlässt dich auf ihn, dann hast du Pech gehabt. Karan Mosebach ist selbst schuld. Verlass dich nicht auf diese Menschen. Nächstes Mal weißt du es besser. 

Schorndorf hat sich anscheinend nicht gekümmert und die Konsequenz war, dass Hösbach es auf unglaublich unsportlicher Art und Weise jetzt 6 Monate später angezeigt hat. Warum wartet man so lange? Erfolg entschuldigt nicht alles. Ob es das wert war für diesen kurzfristigen Erfolg den Verein so nachhaltig zu beschädigen in der öffentlichen Meinung? Ich fand die Hösbacher mmer unglaublich sympathisch. Ich habe mich geirrt. Scheinbar ist der Druck dort ebenfalls sehr hoch. Um mit Kleinostheim mitzuhalten, ist ihnen jedes Mittel recht. 

Schorndorf braucht eine professionellere Führung. Trikots vergessen, nicht einsatzfähigen Jugendlichen einsetzen, die Diskussion um Wechselfehler und nun auch noch das von Mosebach. Und das sind nur die Sachen, die öffentlich wurden. Ich glaube, da läuft mehr schief als wir denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Obi:

Ist stichfest bekannt, wann Hösbach die Lizenz von Mosebach eingereicht hat? Bisher habe ich hier nur Behauptung gelesen, sie hätten es jetzt erst getan.

Na frühestens am 20.11.22 . Sonst hätte er ja am 19.11.22 gegen Markneukirchen nicht über die Waage gehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Obi:

Ist stichfest bekannt, wann Hösbach die Lizenz von Mosebach eingereicht hat? Bisher habe ich hier nur Behauptung gelesen, sie hätten es jetzt erst getan.

Kann ja nur vor kurzem gewesen sein da er sonst nicht hätte starten dürfen am 12.11 /19.11 / 26 .11

Zwischen Mo 21- Sam 26.11.2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Verein:

Na frühestens am 20.11.22 . Sonst hätte er ja am 19.11.22 gegen Markneukirchen nicht über die Waage gehen dürfen.

2 Deppen ein Gedanke.

Aber dann hätte der DRB ihn ja schon seit dem 20.11 Sperren können.

Klingt eher kurz vorm Kampf sonst hätte der DRB reagieren können.

Schorndorf hat ihn ja nicht eingesetzt wegen der Anzeige.

Jetzt ist die Frage wie haben sie es mitbekommen da er auf der Wiegeliste stand und Ringen sollte.Also muss es sehr kurzfristig gewesen sein.

Ein Protest ist auch nicht gemacht worden im Wettkampf Protokoll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×