Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Asv Mainz 88 vs Tus Adelhausen

Empfohlene Beiträge

In der Rückrunde muß Mainz zuviele Lücken öffnen, um 4 Ausländer bringen zu können. Dann kommt hinzu, dass Beka in 61 nicht der Sieggarant wie eine Klasse darunter ist und Atli zuviele Punkte hat, um ihn vernünftig einzubauen. Wenn dann noch die offenen Kämpfe verloren gehen, wird es gegen die starken Teams knapp. 

Dennoch wurde der direkte Vergleich aus beiden Kämpfen sowohl gegen Heilbronn als auch gegen Adelhausen gewonnen. Was weiterhin für eine top Kaderplanung spricht.

Und eigentlich wollen wir ja alle knappe Kämpfe sehen. Schade, dass ich es gestern verpasst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport aus Mainz:

Kämpferherz und ein Tipp vom großen Bruder

Stilartfremd und zwölf Kilo leichter: Mit einer Bravourleistung kommt Alen Tamrazov gegen den hochfavorisierten Etka Sever über die Zeit. Damit rettet der 18-Jährige dem ASV Mainz 88 letztlich das 14:14 gegen den TuS Adelhausen. Der zweite sieglose Heimkampf wirft aber Fragen auf.

https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/adel-48619531557

Allgemeine Zeitung:

Echter Krimi: Mainz 88 holt gegen Adelhausen noch ein Remis

Der rheinhessische Ringer-Bundesligist lag zwischenzeitlich hoch zurück - und hatte im letzten Duell sogar noch den Sieg zum Greifen nah.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ringen/echter-krimi-mainz-88-holt-gegen-adelhausen-noch-ein-remis--2121693_25844158

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×