Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

WM 2023 Serbien

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ja, die Tickets für Serben waren Gratis, für Ausländer sehr teuer.
Da gibt es sogar Presseberichte dazu und ich kenne welche die es erlebt haben.

Bezüglich der Waage hat das serbische Team wohl nicht so genau das Gewicht haben müssen wie andere.
Und das ist noch vorsichtig ausgedrückt.

Habe ich auch gehört mit der Waage.

 

Es gab vorab keine Ticket Preise.

Bei den Preisen war es klar wieso sie die nicht Bekannt gegeben hätten .

Eine Schwedische Reisegruppe ist kompöett wieder Abgereist.Da war sogar die Polizei da weil man den Zuschauer das Kleingeld abnehmen wollte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verärgerung bei den Fans

Riesen Ärger bei den Fans in Belgrad, die von horrenden Eintrittspreisen überrascht wurden. Diese waren im Vorfeld der Titelkämpfe nicht zu erfahren, mussten an der Abendkasse bar bezahlt werden. „Wir haben damit für die Wettkampfwoche 450 € zusätzlich bezahlen müssen“, zeigt sich Willi Samstag verärgert, der die Wettkampfreisen für die Reisegruppe der ‚Alten Athleten‘ organisiert. „Der Gipfel der Frechheit ist jedoch, das wir unser Kleingeld am Einlass abgeben mussten, bei einigen unserer Mitreisenden waren das bis an die 20 Euro“, so der deutsche Reiseplaner weiter. Eine Reisegruppe aus Skandinavien reiste übrigens wieder ab. Die serbischen Zuschauer brauchen hingegen keinen Eintritt bezahlen.

Derartige Eintrittspreise sind im Ringen eher ungewöhnlich. So war der Eintritt bei der Weltmeisterschaft in Budapest 2018 und der Europameisterschaft 2022 in der ungarischen Hauptstadt so frei. Etwas entschädigt wurden die deutschen Zuschauer durch die hochklassigen und spannenden Kämpfe auf den vier Ringermatten in der Stark-Arena. Doch die nächsten Titelkämpfe in Belgrad werden sich die deutschen Fans dann wohl lieber im Livestream am heimischen PC anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2022 um 18:22 schrieb Dark Moderator:

Verärgerung bei den Fans

Riesen Ärger bei den Fans in Belgrad, die von horrenden Eintrittspreisen überrascht wurden. Diese waren im Vorfeld der Titelkämpfe nicht zu erfahren, mussten an der Abendkasse bar bezahlt werden. „Wir haben damit für die Wettkampfwoche 450 € zusätzlich bezahlen müssen“, zeigt sich Willi Samstag verärgert, der die Wettkampfreisen für die Reisegruppe der ‚Alten Athleten‘ organisiert. „Der Gipfel der Frechheit ist jedoch, das wir unser Kleingeld am Einlass abgeben mussten, bei einigen unserer Mitreisenden waren das bis an die 20 Euro“, so der deutsche Reiseplaner weiter. Eine Reisegruppe aus Skandinavien reiste übrigens wieder ab. Die serbischen Zuschauer brauchen hingegen keinen Eintritt bezahlen.

Derartige Eintrittspreise sind im Ringen eher ungewöhnlich. So war der Eintritt bei der Weltmeisterschaft in Budapest 2018 und der Europameisterschaft 2022 in der ungarischen Hauptstadt so frei. Etwas entschädigt wurden die deutschen Zuschauer durch die hochklassigen und spannenden Kämpfe auf den vier Ringermatten in der Stark-Arena. Doch die nächsten Titelkämpfe in Belgrad werden sich die deutschen Fans dann wohl lieber im Livestream am heimischen PC anschauen.

Hoffentlich werden die Serben das ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2022 um 18:17 schrieb Dark Moderator:

Habe ich auch gehört mit der Waage.

 

Es gab vorab keine Ticket Preise.

Bei den Preisen war es klar wieso sie die nicht Bekannt gegeben hätten .

Eine Schwedische Reisegruppe ist kompöett wieder Abgereist.Da war sogar die Polizei da weil man den Zuschauer das Kleingeld abnehmen wollte.

 

 

 

Frage: Wie kann man im Zweifel 2 x mit Übergewicht über die Waage gehen? Kann ich mir praktisch nicht vorstellen. Wie geht so etwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Nene, ist scho die gleiche Waage.
Nichts genaues weis man auch nicht.
Aber von Leuten die dabei waren hört man, es gab doch einige Ungereimtheiten...;)

Dito, hab da rausgehört, das man mit 80 über die Waage geht aber 77 notiert wird... soll nicht immer alles mit rechten Dingen zu gehen.. und das nicht mal so versteckt hält :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an einen Vorfall erinnern bei der EM in Novi Sad 2017. Da bin ich mit einem Athleten an der Waage angestanden, vor uns ein SRB. Der Schiri war aus dem deutschsprachigen Raum. Der SRB geht auf die Waage, diese zeigt 5KG mehr als erlaubt. Der Schiri meint zu ihm auf Englisch, er stehe in der falschen Schlange. Der SRB geht in ruhe von der Waage und sagt nein, er sei richtig. Dann will er es nochmal probieren, steht auf die exakt gleiche Waage und hat das Gewicht.

Wir, Ringer, Trainer und Schiri konnten unseren Augen nicht glauben. Aber unter Protesten des Schiri wurde das so durchgewunken. Ein Bericht über den Vorfall an die UWW hat nix gebracht. Nur dass der Schiri aufgefordert wurde, in Zukunft von solchen Meldungen abzusehen.

Ob bei der WM 2022 es auch so gelaufen ist, kann ich nicht sagen, ich war nicht beim Wiegen, aber man hört so einiges, was für 2023 nicht hoffen lässt, dass es fair zugehen wird. Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×