Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EGO

ACL - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Schiedsrichter kommt nicht, Schiedsrichter ohne BULI Lizenz pfeift den Kampf.

Der arme Mann war völlig überfordert, offensichtlich waren die Kämpfe viel zu schnell um die Wertungen richtig zu verteilen.

 

Am Ende des Tages stand zwar die richtige Mannschaft als Sieger da, aber für die Ringer ist das nicht lustig. Besonders wenn einem schlichtweg der Sieg weggepfiffen wird, weil der Mann in der Mitte dem Trainer gefolgt ist der lauter Moniert hatte. 

 

Was passiert den wenn kein Schiri da gewesen wäre, wir reden von der I. Bundesliga, hier geht es auch um viel Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht man solch ein Thema auf?! 

Vielleicht hatte der ne Panne oder schlimmer einen Unfall?!

Soweit ich weiss pfeift der ranghochste neutrale kari in der Halle. Und der Rösner hatte doch bis vor wenigen Jahren sogar noch Bundeslizenz. 

Und bei dem Ergebnis braucht man doch keine Diskussion um einen Ersatz-Kari zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×