Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KT 8 Kleinostheim - Schorndorf

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Volker:

Hirt ist doch gar nicht mehr dabei!

Dann Korrektur: Sevsay und Konsorten... der Rest bleibt gleich. 

Die Richtlinien für den Einsatz von Sportlern in der Bundesliga nicht zu kennen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb _Ringer_:

Dann Korrektur: Sevsay und Konsorten... der Rest bleibt gleich. 

Die Richtlinien für den Einsatz von Sportlern in der Bundesliga nicht zu kennen... 

Wenn er doch vom DRB eine gültige Lizenz hatte, warum sind dann Sevsay und Konsorten schuld?

Suchst Du Dir jetzt nicht die falschen Schuldigen aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Mattenklopfer:

Man male sich aus Schorndorf wäre das erst in der Endrunde passiert... das wäre richtig bitter geworden. 

Jetzt weiß man ja Bescheid.

Bei welchem Alter liegt eigentlich die Grenze?

Das wurde dieses Jahr geändert. Kleinostheim hat es bestimmt selber nicht gewusst, sonst hätten Sie ja Protest gegen den Sportler Levy eingelegt. 1 Liga-> vollendetes 15 Lebensjahr. 2 Liga-> vollendetes 14 Lebensjahr. Levy ist Baujahr 2008. Somit nicht startberechtigt für 1 Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Volker:

Nein da er erst im 2023 15 Jahre alt wird.

vielleicht hat die Schorndorf auch erst Freitag bzw. kurzfristig eingereicht. Dann war gestern nur der Einschreibebeleg da. Das kann auch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Verein:

vielleicht hat die Schorndorf auch erst Freitag bzw. kurzfristig eingereicht. Dann war gestern nur der Einschreibebeleg da. Das kann auch sein

Dann würde es aber auch so im Protokoll stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hat er ja nicht früher Geburtstag - wird erst 2023 15 Jahre. 

Wohl gestern ein gebrauchter Tag für schorndorf. Aber zeigt auch klar auf, Schorndorf benötigt know-how im Teambetreuungsbereich. Bleibt eben viel an sevsay hängen. Dafür hatte er auch mal Hirt geholt. Klinger aus Mainz, der aus aalen kommt wäre ein Mann dafür. Bekommst aber auch nicht so einfach aus Mainz weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Der Kari hätte es bei der Passkontrolle merken müssen, dass er mit seinem Geburtsdatum nicht startberechtigt ist und hätte schon vor Ort die Folgen und das richtige Mannschaftsergebnis eintragen müssen.

Der Kari muss es nicht anzweifeln, weil der Ringer Lewy vom DRB eine Lizenz für Liga 1 bekommen hat. Trotz der 14 Jahre. Also liegt hier eine Mitschuld beim DRB. Er hätte keine Lizenz erteilen dürfen. Schorndorf kann Minimum die Lizenzgebühren zurück verlangen. Das ist schwierig, da der erste Fehler beim DRB lag, mit der Erteilung der Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Verein:

Der Kari muss es nicht anzweifeln, weil der Ringer Lewy vom DRB eine Lizenz für Liga 1 bekommen hat. Trotz der 14 Jahre. Also liegt hier eine Mitschuld beim DRB. Er hätte keine Lizenz erteilen dürfen. Schorndorf kann Minimum die Lizenzgebühren zurück verlangen. Das ist schwierig, da der erste Fehler beim DRB lag, mit der Erteilung der Lizenz.

So ein Quatsch. Der Kari muss merken, dass der Sportler mit Jahrgang 2008 nicht startberechtigt sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×