Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KT 8 Kleinostheim - Schorndorf

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Dark Moderator:

75 gr 2:0

75 fr 4:0

71 fr 1:0

80 gr 0:2

86 fr 2:0

Henn schlägt Sezgin , Stechele schlägt Scarpello.. Sefai schlägt Kudrynets... das ist schon sehr merkwürdig zu lesen... 

Gibt es denn eine Regel wegen dem tragen von korrekten Wettkampftrikots... Kleinostheim hat ja Protest eingelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Verein:

Henn schlägt Sezgin , Stechele schlägt Scarpello.. Sefai schlägt Kudrynets... das ist schon sehr merkwürdig zu lesen... 

Gibt es denn eine Regel wegen dem tragen von korrekten Wettkampftrikots... Kleinostheim hat ja Protest eingelegt...

Sehr merkwürdig... Gutu, Kapraev und Abakarov gewinnen auch noch... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ollwell:

Sehr merkwürdig... Gutu, Kapraev und Abakarov gewinnen auch noch... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu... 

So war das nicht gemeint... es liest sich halt schon komisch, wenn gleich 3 Überraschungen passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ollwell:

Sehr merkwürdig... Gutu, Kapraev und Abakarov gewinnen auch noch... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu... 

Kapraev war klarer 4:0 Favorit.

75 gr Gutu und Ghanem war ein offener Kampf bis Ghanem in die Bodenlage musste.Da war es dann aus.

Abakarov war Favorit aber nicht zu Deutlixh Hoher Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Pegasus:

Für mich auch einige überraschende Ergebnisse. Am meisten überrascht, war ich vom Sieg von Mohsen Siyar gegen Daniel Ligeti. Hätt ich vorher nicht dran geglaubt.

Ligetis Zeit ist vorbei.

Überraschend fand ich den  Sieg von Henn über Sezgin und Stechele gegen Scarpello.

Aber beide haben es Verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Pegasus:

Naja, Ligeti ist aktueller EM 3. und hat dort nur gegen den „fast unschlagbaren“ Taha Akgul verloren.

Aber das was er International bringt zeigt er nicht in der Liga.

Siyar ist kein Internationaler Ringer.Da erwartet man das ein Ligeti als 3EM ihn 2:0 besiegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Hesse:

Fahrlässig von Schorndorf!

Schorndorf hat zwar Geld, aber offensichtlich kein bis gar kein Hirn. Sorry... 

Sevsay, Hirt und Konsorten sind auf dem besten Weg, ein neues Nendingen zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×