Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

KT7 Mainz-Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Beka - chirtosca

vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Chirtoaca  - Beka 0:4 
Nuryev  -  Fallacara 2:0
Seimetz  - Ashot offen
Kinsinger  - Damankosh offen
Shyka  - Kuramagomedov offen
Badusch  - Kristupas 0:2
Kirov. - Pouria  2:0
Gremm  - Wolny 0:3-0:4
Ianuluv  - Dudarov 1:0
Öhler  - Kareem 4:0

15:27

9 - 10/11 ohne die offenen Kämpfe.

 

Warum 130 nicht den finnen? Dann sieht das ganze schon ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Olympionic:

Beka - chirtosca

Warum 130 nicht den finnen? Dann sieht das ganze schon ganz anders aus

Wenn er Verfügbar ist klar dann würde ich ihn Stellen.

Aber es würde auch so reichen.

Denke das Mainz mit der Aufstellung mit 4-5 mehr gewinnen würde.

Kristupas sogar ein 3:0 noch eher nach dem langen Ausfall von Badusch.Gegen Tugginer sogar 4:0.

 

Hoffe aber auf den Finnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob das so reicht bin ich eher anderer Meinung, glaube wenn beide so stellen, gewinnt Köllerbach. Nuriev holt mehr, Seimetz und Kinsinger gewinnen deine "offenen" kämpfe. 

75fr geb ich dir Recht, der wird entweder deutlich Shyyka oder deutlich Kuramagomedov. Wobei seine konditionelle Verfassung dieses Jahr besser zu sein scheint

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's direkt zum Kampf. Für 8,88€ könnt ihr im Stream dabei sein. Besser noch für 12 Euro in der Halle:

https://sportdeutschland.tv/asvmainz88/asv-mainz-88-ksv-koellerbach-29-10-2022

Das berichten die Mainzer Medien zum Kampf:

Mit Plan aus dem Tief herausgearbeitet

Ashot Shahbazyans Umgang mit Rückschlägen hat auch seinen Trainer beeindruckt. Am Samstag will das Eigengewächs des ASV Mainz 88 seinen Beitrag zum Sieg im Spitzenkampf der Ringen-Bundesliga gegen den KSV Köllerbach leisten – ein Duell, das ihn schon früh elektrisierte.

https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/ash-19419300983

Vor Spitzenkampf: ASV Mainz möchte „leise” in die Playoffs

Die Bundesliga-Ringer empfangen zum Top-Duell Erster gegen Zweiter den KSV Köllerbach. 88er-Trainer Bichinashvili bleibt bei der Zielsetzung für die Restsaison bescheiden.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ringen/vor-spitzenkampf-asv-mainz-mochte-leise-in-die-playoffs--2073445_25795110

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Dark Moderator:

1EB39AB0-C249-4D09-9AD2-88BEA19FA546.png

Die Gebühren für das Streaming haben sich in jedem Fall gelohnt! Wirklich Weltklasse, was beide Mannschaften gestern abgeliefert haben. Und sogar im Stream war eine sehr gute Stimmung wahrzunehmen. Großartige Werbung für unseren Sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×