Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paperfoxx

1. KT RKG Freiburg vs. TuS Adelhausen

Empfohlene Beiträge

Gerne. War ein klares Ding, trotzdem ein guter Kampfabend, alle Kämpfe bis auf 71 über die volle Zeit. Güney souverän, Tom Stoll Wahnsinnskampf mit einem 5er und glaub ich 2 4ern. Extrem fit erschienen die Eigengewächse im Vergleich zu ihren Gegnern. 80 routiniert runztergerungen, Vasilachi hatte keine eigene Aktion. 75a hat sich Henkel gut gehalten und hatte auch Kraft bis zum Schluss. Ist leider gleich am Anfang in einen Konter gelaufen. 75b führt der Tus-ler bis 5:50 mit einem Punkt und lässt sich dann nochmal drehen. Würde sagen ein Kampf auf Augenhöhe von zwei nicht wirklich herausragenden Ausländern.

Stimmung in der Halle war Recht schnell keine mehr ...Kari OK,ohne große Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Mannschaftsleistung vom TuS!
Natürlich schon bei der Aufstellung klarer Favorit, dennoch in der Höhe überraschend.
Freiburg wird sich noch ganz schön strecken müssen in der Runde und der TuS muss hoffen,
dass sie endlich mal verletzungsfrei bleiben und so bei der Mannschaftsaufstellung immer aus den vollen Schöpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb janilein:

Mir der Niederlage auf 66 hat die RKG sicher nicht gerechnet, sonst alles so wie erwartet,denke ich. Sever stark und mit Kondition, Metreveli etwas cleverer wie Lapp, Jezerzianski routiniert. Bei Megerle war eher noch mehr drin ...Trübe hat gut seine Reichweitenvorteile genutzt, Frenibrecht früh platt hatte ich den Eindruck 

Na ja, warum soll Freiburg nicht damit gerechnet haben? Im letzten Jahr hat Brenn noch höher verloren!?! Wenn Sever mehr Gas gibt, ist ein TÜPS auch nicht unmöglich.
Freni, kann sich ein Neuzugang noch schlechter präsentieren? Eigentlich wie die ganze Mannschaft....Janzen, was war das?
Ist halt eine gute Regionalligamannschaft, vlt. Mittelfeldplatz in der 2. Liga. Aber ich denke das weiß man in Freiburg und arbeitet auch dahin.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×