Hesse 31 Report post Posted February 24 vor 2 Stunden schrieb Ringen xxl: Am Ende erwarte ich Kleinostheim 2 ganz oben. Mit dem Potenzial sollte das locker möglich sein. Dann muss auch keiner aufsteigen ... 57 Dementiiev/Gündling 61 Eckenberger/Kulzynski/S. Terzi 66 Wagin 71 Melle/Maaß 75 Sefaj/Bolaghi 80 M. Kardanov/M. Gutu 86 M. Gutu/Q. Scherer/Modaraei/Kotschner 98 Bott/V. Scherer 130 Zewetzki Wüsste nicht wer diese Mannschaft schlagen soll, außer Fahrenbach vlt Share this post Link to post Share on other sites
Albundy78 2 Report post Posted February 24 vor 3 Stunden schrieb Hesse: 57 Dementiiev/Gündling 61 Eckenberger/Kulzynski/S. Terzi 66 Wagin 71 Melle/Maaß 75 Sefaj/Bolaghi 80 M. Kardanov/M. Gutu 86 M. Gutu/Q. Scherer/Modaraei/Kotschner 98 Bott/V. Scherer 130 Zewetzki Wüsste nicht wer diese Mannschaft schlagen soll, außer Fahrenbach vlt Denke kleinostheim wird deutlich anders stehen, werden bestimmt noch den ein oder anderen Sportler holen und meiner Meinung nach stimmt hier auch bei manchen nicht die Gewichtsklasse. Q. Scherer sehe ich eher auf 75/80 und V.Scherer auf 86 Share this post Link to post Share on other sites
Ringen0815 11 Report post Posted February 25 Am 24.2.2023 um 11:45 schrieb Hesse: 57 Dementiiev/Gündling 61 Eckenberger/Kulzynski/S. Terzi 66 Wagin 71 Melle/Maaß 75 Sefaj/Bolaghi 80 M. Kardanov/M. Gutu 86 M. Gutu/Q. Scherer/Modaraei/Kotschner 98 Bott/V. Scherer 130 Zewetzki Wüsste nicht wer diese Mannschaft schlagen soll, außer Fahrenbach vlt Fahrenbach ? Gibt es da schon Neuzugänge? Die Mannschaft vom letzten Jahr sicherlich nicht Share this post Link to post Share on other sites
Der ringerchef 0 Report post Posted February 25 Am 24.2.2023 um 11:45 schrieb Hesse: 57 Dementiiev/Gündling 61 Eckenberger/Kulzynski/S. Terzi 66 Wagin 71 Melle/Maaß 75 Sefaj/Bolaghi 80 M. Kardanov/M. Gutu 86 M. Gutu/Q. Scherer/Modaraei/Kotschner 98 Bott/V. Scherer 130 Zewetzki Wüsste nicht wer diese Mannschaft schlagen soll, außer Fahrenbach vlt Ob die Mannschaft genau so steht denk ich nicht weil Gündling ringt keine 57 Terzi ringt nicht mehr dort Wagin denk ich wird nurnoch Bundesliga Ringen und bolaghi wird denk ich mal nicht Oberliga Ringen wollen Share this post Link to post Share on other sites
Ringen0815 11 Report post Posted March 12 Alex Hast und Mike Sell wieder bei Schaafheim im Gespräch Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 31 Report post Posted March 12 Packt Hast die 75? Wenn nicht unnötig, wegen Diehl und Plodek. Wie schwer ist Sell aktuell? Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 21 Report post Posted March 12 Alex hast? Der hat schon jahrelang keine Matte mehr gesehen. Glaube er wäre eher was für die zweite wenn überhaupt Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 21 Report post Posted March 14 Schaafheim holt den nächsten Ungarn in den Bachgau. Zoltan Levai hat nen slowakischen Pass. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,241 Report post Posted March 14 vor 11 Minuten schrieb MattenGenie_305: Schaafheim holt den nächsten Ungarn in den Bachgau. Zoltan Levai hat nen slowakischen Pass. Share this post Link to post Share on other sites
James27 13 Report post Posted March 14 de ringt schon seit 5 jahren nicht mehr Share this post Link to post Share on other sites
Ringen0815 11 Report post Posted March 14 Trotz der 5 Jahren, meinste das reicht trotzdem für die Oberliga ? Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 21 Report post Posted March 14 Bin gespannt ob er mithalten kann Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 316 Report post Posted March 14 vor 1 Stunde schrieb James27: de ringt schon seit 5 jahren nicht mehr Ein Quatsch, hat doch bei Johannis Nürnberg Bundesliga gerungen vor 2 Jahren 2 Seppi and Grizzlybear reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
BlinkyBill 41 Report post Posted March 14 vor 54 Minuten schrieb Büffel: Ein Quatsch, hat doch bei Johannis Nürnberg Bundesliga gerungen vor 2 Jahren das stimmt nicht. Johannis Nürnberg hatte Zoltan Levai (UNG) und Istvan Levai. Das hier ist keiner von beiden. 3 Grizzlybear, Hesse and Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
GSP 18 Report post Posted March 14 vor 5 Stunden schrieb Dark Moderator: Frage auch was er dann aktuell wiegt und wie er von der Leistung einzuschätzen ist. Sehe Schaafheim aktuell mit Großostheim vorne. Share this post Link to post Share on other sites