Jeff 9 Report post Posted November 24 vor 21 Stunden schrieb Pep Guardiola: Kampftag in Goldbach…. Heute war ich als weit angereister Fan in Goldbach um den Kampf zwischen Schaafheim und den Goldbachern zu schauen. Zu meinem Bedauern gab es leider nicht, die angepriesenen Salamibrötchen. Weiß jemand hier im Forum, was da los war? War Ümit krank? Wie hohl kann ein Mensch sein? Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 12 Report post Posted November 28 Ein Vögelchen hat mir heute gezwitschert das es morgen in Schaafheim auch Salamistangen gibt. Denke ich nehme den Anreiseweg auf mich, um diese Leckerei genießen zu können. Mal schauen wie der Kampf wird. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted November 29 Glückwunsch nach Schaafheim zur Meisterschaft! Habe gehört die würden hochgehen, kommt aber natürlich auf die Ligenstruktur an. Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 47 Report post Posted November 29 vor einer Stunde schrieb Hesse: Glückwunsch nach Schaafheim zur Meisterschaft! Habe gehört die würden hochgehen, kommt aber natürlich auf die Ligenstruktur an. wäre top für die zweite Buli, Derby wäre auch dabei.. aber da müssen 1-2 gute D her und vor allem gute Eu/N sonst wird das nichts Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 12 Report post Posted November 30 Verdiente Meisterschaft für den ASV Schaafheim. Mal schauen wo die Reise hingeht. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted November 30 vor 11 Stunden schrieb Ringerfreak: wäre top für die zweite Buli, Derby wäre auch dabei.. aber da müssen 1-2 gute D her und vor allem gute Eu/N sonst wird das nichts Derby gg Rimbach? Share this post Link to post Share on other sites