MattenGenie_305 52 Report post Posted November 1 Gerade eben schrieb Olympus61: Gewinn Levai gegen Dobrov? Meiner Meinung nach schon. Dorbrov ist eiin Mentalitätsmonster aber Levai für mich der Cleverere von beiden wird auf jedenfall eng kann auch 0:1 ausgehen. 66 + 75fr für mich Schlüsselkämpfe Share this post Link to post Share on other sites
Olympus61 2 Report post Posted November 1 vor 3 Minuten schrieb MattenGenie_305: Meiner Meinung nach schon. Dorbrov ist eiin Mentalitätsmonster aber Levai für mich der Cleverere von beiden wird auf jedenfall eng kann auch 0:1 ausgehen. 66 + 75fr für mich Schlüsselkämpfe Sehr gute argument, aber ergebnisse zeigt das die Dobrov 4 holt. Und ja 75 und 80 fr sind Schlüsselkämpfe. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted November 1 vor 25 Minuten schrieb Olympus61: Schwergewicht von Gailbach ist verletzt? Iuza Tsertsvadze? Denke nicht, hatte mich für die 3 N in den niedrigen Gewichten entschieden Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted November 1 vor 17 Minuten schrieb Olympus61: Gewinn Levai gegen Dobrov? Ich denke Dobrov holt einen deutlichen Sieg gg Levai, mindestens eine 2. Share this post Link to post Share on other sites
Olympus61 2 Report post Posted November 1 vor 6 Minuten schrieb Hesse: Denke nicht, hatte mich für die 3 N in den niedrigen Gewichten entschieden Máté van Os ist doch JN 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 429 Report post Posted November 1 Und Van Os soll binnen einer Woche 6kg machen? Das halte ich doch für sehr unrealistisch Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted November 1 vor 12 Minuten schrieb Büffel: Und Van Os soll binnen einer Woche 6kg machen? Das halte ich doch für sehr unrealistisch Genauso unrealistisch das Bertram da auf ihn wartet. denke Shirzad wird da auf ihn warten vll ringt Feske ja anstelle von van Os aus der zweiten oder der Georgier ringt stilart verkehrt Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted November 1 vor 41 Minuten schrieb Hesse: Ich denke Dobrov holt einen deutlichen Sieg gg Levai, mindestens eine 2. Nur wenn Levai sich auf das Physische Kräftemessen einlässt. Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 12 Report post Posted November 2 400 Zuschauer, mega spannender Kampf mit fantastischen Fans auf beiden Seiten. Zwei tolle Mannschaften und die Entscheidung fällt erst im letzten Kampf. Werbung für das Ringen. Besser geht es kaum. Danke ASV Schaafheim und Gailbach. 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted November 7 Alexei Blanco 61fr? Cub Ehemals Nürnberg Zur Rückrunde noch nach Goldbach Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 165 Report post Posted November 7 Da haben sie eigentlich gar keinen Bedarf, haben dort mit Steigerwald doch einen Top Mann. Bräuchten eher einen Guten in den schweren Gewichtsklassen. 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Jeff 9 Report post Posted November 7 https://www.main-echo.de/sport/ringen/noch-ein-rueckrunden-zugang-beim-ac-bavaria-goldbach-art-8393753 Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 139 Report post Posted November 8 Am 7.11.2024 um 14:01 schrieb Pegasus: Da haben sie eigentlich gar keinen Bedarf, haben dort mit Steigerwald doch einen Top Mann. Bräuchten eher einen Guten in den schweren Gewichtsklassen. Steigerwald hatte sich wohl verletzt und die Verantwortlichen vom ACB gingen davon aus, dass er längerfristig ausfallen würde. Daher diese Verpflichtung. Bei Steigerwald soll es wohl aber nicht so schlimm sein. 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted November 8 Aufstellung Bachgauderby? Share this post Link to post Share on other sites
Pep Guardiola 7 Report post Posted November 23 Kampftag in Goldbach…. Heute war ich als weit angereister Fan in Goldbach um den Kampf zwischen Schaafheim und den Goldbachern zu schauen. Zu meinem Bedauern gab es leider nicht, die angepriesenen Salamibrötchen. Weiß jemand hier im Forum, was da los war? War Ümit krank? Share this post Link to post Share on other sites