Jump to content
Ringertreff.de
Hesse

Oberliga Hessen

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Olympus61:

Gewinn Levai gegen Dobrov? 

Meiner Meinung nach schon. Dorbrov ist eiin Mentalitätsmonster aber Levai für mich der Cleverere von beiden wird auf jedenfall eng kann auch 0:1 ausgehen. 66 + 75fr für mich Schlüsselkämpfe

vor 3 Minuten schrieb MattenGenie_305:

Meiner Meinung nach schon. Dorbrov ist eiin Mentalitätsmonster aber Levai für mich der Cleverere von beiden wird auf jedenfall eng kann auch 0:1 ausgehen. 66 + 75fr für mich Schlüsselkämpfe

Sehr gute argument, aber ergebnisse zeigt das die Dobrov 4 holt. Und ja 75 und 80 fr sind Schlüsselkämpfe.

vor 25 Minuten schrieb Olympus61:

Schwergewicht von Gailbach ist verletzt? Iuza Tsertsvadze? 

Denke nicht, hatte mich für die 3 N in den niedrigen Gewichten entschieden 

vor 12 Minuten schrieb Büffel:

Und Van Os soll binnen einer Woche 6kg machen? Das halte ich doch für sehr unrealistisch 

Genauso unrealistisch das Bertram da auf ihn wartet. denke Shirzad wird da auf ihn warten vll ringt Feske ja anstelle von van Os aus der zweiten oder der Georgier ringt stilart verkehrt

400 Zuschauer, mega spannender Kampf mit fantastischen Fans auf beiden Seiten. Zwei tolle Mannschaften und die Entscheidung fällt erst im letzten Kampf. Werbung für das Ringen. Besser geht es kaum. Danke ASV Schaafheim und Gailbach. 

Am 7.11.2024 um 14:01 schrieb Pegasus:

Da haben sie eigentlich gar keinen Bedarf, haben dort mit Steigerwald doch einen Top Mann. Bräuchten eher einen Guten in den schweren Gewichtsklassen. 

Steigerwald hatte sich wohl verletzt und die Verantwortlichen vom ACB gingen davon aus, dass er längerfristig ausfallen würde. Daher diese Verpflichtung. Bei Steigerwald soll es wohl aber nicht so schlimm sein. 

Kampftag in Goldbach…. 
Heute war ich als weit angereister Fan in Goldbach um den Kampf zwischen Schaafheim und den Goldbachern zu schauen. 
Zu meinem Bedauern gab es leider nicht, die angepriesenen Salamibrötchen. 
Weiß jemand hier im Forum, was da los war?

War Ümit krank?