Foxcatcher 12 Report post Posted October 15 vor 2 Stunden schrieb MattenGenie_305: Stellt sich für mich aber die Frage wenn der Sportler angeblich unzufrieden ist, warum zwingt man ihn dann zum Verbleib bis 2027? Vertrag ist Vertrag. Am Ende wird aber niemand zu seinem Glück gezwungen. Ich habe jedoch gehört das er sich in Schaafheim total wohl fühlt. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted October 15 vor 1 Minute schrieb Foxcatcher: Vertrag ist Vertrag. Am Ende wird aber niemand zu seinem Glück gezwungen. Ich habe jedoch gehört das er sich in Schaafheim total wohl fühlt. Diplomatische Antwort, wenn er der gleichen Meinung wäre, würde er das Gerücht doch im Keim ersticken und nicht an Gesprächen teilnehmen die seinen Wechsel forcieren. Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 12 Report post Posted October 15 vor 1 Minute schrieb MattenGenie_305: Diplomatische Antwort, wenn er der gleichen Meinung wäre, würde er das Gerücht doch im Keim ersticken und nicht an Gesprächen teilnehmen die seinen Wechsel forcieren. Vielleicht hat er einfach einen schlechten Berater. vor 2 Stunden schrieb MattenGenie_305: Stellt sich für mich aber die Frage wenn der Sportler angeblich unzufrieden ist, warum zwingt man ihn dann zum Verbleib bis 2027? Vertrag ist Vertrag. Am Ende wird aber niemand zu seinem Glück gezwungen. Ich habe jedoch gehört das er sich in Schaafheim total wohl fühlt. Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 12 Report post Posted October 15 Vielleicht möchte er einfach seinen Marktwert testen. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted October 15 (edited) vor 11 Minuten schrieb Foxcatcher: Vielleicht möchte er einfach seinen Marktwert testen. Mitten in der Saison? denke da ist mehr dran als dir lieb ist. der Abgang wird sich bewahrheiten aber Schaafhheim hat ja ohnehin ein Überhang im Schwergewicht mit Zahos, Stoeckel, Berndt, Euren ,Diessner und Seib Edited October 15 by MattenGenie_305 Name Vergessen Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 12 Report post Posted October 15 Aber ich denke David Can kann das Zünglein an der Waage sein. Eigentlich ist er nur schwer zu ersetzen. Denke der Schaafheimer Kaderplaner wird alles tun damit er seinen laufenden Vertrag erfüllt. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted October 15 vor 4 Minuten schrieb Foxcatcher: Aber ich denke David Can kann das Zünglein an der Waage sein. Eigentlich ist er nur schwer zu ersetzen. Denke der Schaafheimer Kaderplaner wird alles tun damit er seinen laufenden Vertrag erfüllt. dann sind wir doch mal gespannt was der Herr Trippel mit ihm vor hat. das Zünglein sehe ich nicht. siehe kampf gegen Waldaschaff Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 12 Report post Posted October 15 Ja, schauen wir mal was der Herr Trippel generell vorhat. Da hört man ja so einiges. Scheinen schon wieder gute Kontakte zu knüpfen. Fleißig diese Schaafheimer. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted October 15 Wenn man hoch will in die Bundesliga muss definitiv was passieren Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 12 Report post Posted October 15 Meine Meinung ist, dass die Oberliga Hessen mega attraktiv ist. Viele spannende Derbys und toller Sport vor voller Halle. 2 Hesse and wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted October 15 vor 8 Minuten schrieb Foxcatcher: Meine Meinung ist, dass die Oberliga Hessen mega attraktiv ist. Viele spannende Derbys und toller Sport vor voller Halle. Ist sie auch keine Frage welche Fans dann bereit sind soweit zu fahren wenn man in die BuLi will. Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 67 Report post Posted October 15 vor 9 Stunden schrieb wrestler007: Schöne Begründung. Aber mal ernsthafte Frage wieviel Ringer in der zweiten Mannschaft von Kleinostheim haben auch dort das Ringen erlernt? Wollt ihr attraktive Begegnungen oder passende Geburtsurkunden??? Lehnt euch doch einfach mal zurück und genießt die Oberliga. In Kleinostheim tummeln sich Mittlerweile genug Kleinostheimer und das auch erfolgreich. das Bundesliga Team hat übrigens genau deswegen 30 Punkte nächstes Jahr aufgrund der Medaillen bei den deutschen. Mund vielleicht sind ja einige froh wenn sie nicht aufsteigen müssen;-) 2 1 Shadow, wrestler007 and Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 12 Report post Posted October 15 Es muss glaube ich sowieso keiner aufsteigen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 12 Report post Posted October 15 Das Kleinostheim 3 tolle Mannschaften hat ist doch aller Ehren wert. Die Schaafheimer haben auch 2 super Teams. Wenn alle so arbeiten würden wäre in unserem Sport alles in bester Ordnung. 1 1 KleinOstheimer and MattenGenie_305 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted October 15 vor einer Stunde schrieb Foxcatcher: Das Kleinostheim 3 tolle Mannschaften hat ist doch aller Ehren wert. Die Schaafheimer haben auch 2 super Teams. Wenn alle so arbeiten würden wäre in unserem Sport alles in bester Ordnung. Dem ist nichts hinzuzufügen. 1 KleinOstheimer reacted to this Share this post Link to post Share on other sites