Jump to content
Ringertreff.de
Hesse

Oberliga Hessen

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Stellt sich für mich aber die Frage wenn der Sportler angeblich unzufrieden ist, warum zwingt man ihn dann zum Verbleib bis 2027? 

Vertrag ist Vertrag. Am Ende wird aber niemand zu seinem Glück gezwungen. Ich habe jedoch gehört das er sich in Schaafheim total wohl fühlt. 

vor 1 Minute schrieb Foxcatcher:

Vertrag ist Vertrag. Am Ende wird aber niemand zu seinem Glück gezwungen. Ich habe jedoch gehört das er sich in Schaafheim total wohl fühlt. 

Diplomatische Antwort, wenn er der gleichen Meinung wäre, würde er das Gerücht doch im Keim ersticken und nicht an Gesprächen teilnehmen die seinen Wechsel forcieren. 

vor 1 Minute schrieb MattenGenie_305:

Diplomatische Antwort, wenn er der gleichen Meinung wäre, würde er das Gerücht doch im Keim ersticken und nicht an Gesprächen teilnehmen die seinen Wechsel forcieren. 

Vielleicht hat er einfach einen schlechten Berater.

vor 2 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Stellt sich für mich aber die Frage wenn der Sportler angeblich unzufrieden ist, warum zwingt man ihn dann zum Verbleib bis 2027? 

vor 11 Minuten schrieb Foxcatcher:

Vielleicht möchte er einfach seinen Marktwert testen. 

Mitten in der Saison? denke da ist mehr dran als dir lieb ist. der Abgang wird sich bewahrheiten aber Schaafhheim hat ja ohnehin ein Überhang im Schwergewicht  mit Zahos, Stoeckel, Berndt, Euren ,Diessner und Seib

Edited by MattenGenie_305
Name Vergessen

Aber ich denke David Can kann das Zünglein an der Waage sein. Eigentlich ist er nur schwer zu ersetzen. Denke der Schaafheimer Kaderplaner wird alles tun damit er seinen laufenden Vertrag erfüllt. 

vor 4 Minuten schrieb Foxcatcher:

Aber ich denke David Can kann das Zünglein an der Waage sein. Eigentlich ist er nur schwer zu ersetzen. Denke der Schaafheimer Kaderplaner wird alles tun damit er seinen laufenden Vertrag erfüllt. 

dann sind wir doch mal gespannt was der Herr Trippel mit ihm vor hat. das Zünglein sehe ich nicht. siehe kampf gegen Waldaschaff

vor 8 Minuten schrieb Foxcatcher:

Meine Meinung ist, dass die Oberliga Hessen mega attraktiv ist. Viele spannende Derbys und toller Sport vor voller Halle. 

Ist sie auch keine Frage welche Fans dann bereit sind soweit zu fahren wenn man in die BuLi will.

vor 9 Stunden schrieb wrestler007:

Schöne Begründung. Aber mal ernsthafte Frage wieviel Ringer in der zweiten Mannschaft von Kleinostheim haben auch dort das Ringen erlernt? 

Wollt ihr attraktive Begegnungen oder passende Geburtsurkunden???

Lehnt euch doch einfach mal zurück und genießt die Oberliga. 

In Kleinostheim tummeln sich Mittlerweile genug Kleinostheimer und das auch erfolgreich. 
das Bundesliga Team hat übrigens genau deswegen 30 Punkte nächstes Jahr aufgrund der Medaillen bei den deutschen. 
Mund vielleicht sind ja einige froh wenn sie nicht aufsteigen müssen;-)

vor einer Stunde schrieb Foxcatcher:

Das Kleinostheim 3 tolle Mannschaften hat ist doch aller Ehren wert. Die Schaafheimer haben auch 2 super Teams. Wenn alle so arbeiten würden wäre in unserem Sport alles in bester Ordnung. 

Dem ist nichts hinzuzufügen.