Jump to content
Ringertreff.de
Hesse

Oberliga Hessen

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Pegasus:

Weiß jemand, was mit Goldbachs Schwergewichtler Yasmani Daniel Lugo Cabrera ist? Der Kubaner hat die Runde noch nicht gerungen und steht in der HP auch nicht mehr im Kader. 

Er darf nicht raus aus Kuba habe ich gehört. Und er wird diese Saison definitiv auch nicht ringen für den ACB. 

Am 11.10.2024 um 19:36 schrieb Shadow:

Er darf nicht raus aus Kuba habe ich gehört. Und er wird diese Saison definitiv auch nicht ringen für den ACB. 

Angeblich ist man an David Can dran der soll ziemlich unzufrieden sein in Schaafheim.

vor 19 Minuten schrieb Sc Siegfried:

Das kann Schafheim auch in den unteren Ligen. 

Schöne Begründung. Aber mal ernsthafte Frage wieviel Ringer in der zweiten Mannschaft von Kleinostheim haben auch dort das Ringen erlernt? 

vor 3 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Angeblich ist man an David Can dran der soll ziemlich unzufrieden sein in Schaafheim.

Der David hat aber noch 3 Jahre Vertrag in Schaafheim. Das wird dann teuer. Er muss ja aus dem Vertrag heraus gekauft werden. 

vor 8 Minuten schrieb Foxcatcher:

Der David hat aber noch 3 Jahre Vertrag in Schaafheim. Das wird dann teuer. Er muss ja aus dem Vertrag heraus gekauft werden. 

Seit wann haben Ringer mehr als 1 Jahr Vertrag?

vor 42 Minuten schrieb Foxcatcher:

Wäre mir neu, dass man Lizenzen für mehr als einem Jahr unterschreibt? Glaube Goldbach ist solvent genug das trotzdem zu stemmen

vor 46 Minuten schrieb Foxcatcher:

Stellt sich für mich aber die Frage wenn der Sportler angeblich unzufrieden ist, warum zwingt man ihn dann zum Verbleib bis 2027? 

vor 2 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Wäre mir neu, dass man Lizenzen für mehr als einem Jahr unterschreibt? Glaube Goldbach ist solvent genug das trotzdem zu stemmen

Das geht dann schon in die Tausende. Also wenn er aus einem festen Vertrag verpflichtet werden soll.