MattenGenie_305 18 Report post Posted January 21 Ibo geht wirklich zurück in die Oberliga??? Eher unwahrscheinlich. Und ja panow hat in der hessenliga nicht überzeugt Share this post Link to post Share on other sites
GSP 18 Report post Posted January 22 Großostheim mit Rettinger, Ibi und dem kleinen Terzi (Serhi) gute Verpflichtungen getätigt. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 29 Report post Posted January 22 Herber Verlust für Mainz! Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 18 Report post Posted January 22 René schliebs geht auch wieder zurück nach großostheim Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 18 Report post Posted January 22 vor 8 Minuten schrieb Hesse: Herber Verlust für Mainz! Definitiv 1 SteinPapier17 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
SteinPapier17 11 Report post Posted January 22 Aber wer ersetzt FULAI, der nach Goldbach ist? Ist Gündling noch dort ? Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 18 Report post Posted January 22 vor 2 Stunden schrieb SteinPapier17: Aber wer ersetzt FULAI, der nach Goldbach ist? Ist Gündling noch dort ? Ja hat nicht gewechselt Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 18 Report post Posted January 29 Wenn das natürlich stimmt hat man sich enorm gesteigert. Nun muss man den Rest halten. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 18 Report post Posted February 2 gibt es sonst noch bekannte Wechsel? Goldbach scheint sich für einen Durchmarsch in die Oberliga zu wappnen. steigt Rimbach II eigentlich ab? wäre meiner Meinung ratsam es sei denn sie schaffen es Etatmäßig ein paar Verstärkungen an Land zu ziehen. Außerdem habe ich gehört das der Büchner von Mömbris aufhört Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 91 Report post Posted February 2 Am 21.1.2023 um 16:34 schrieb Hesse: Wer wechselt denn aus Terzi und Fulai alles nach Goldbach? Ist da noch was bekannt? Wenn sie wirklich in die Oberliga wollen, müssen wohl noch einige andere kommen. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 91 Report post Posted February 2 Sorry, Frage oben ging eigentlich an Matten Genie—305 Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 29 Report post Posted February 2 vor 21 Minuten schrieb Pegasus: Wer wechselt denn aus Terzi und Fulai alles nach Goldbach? Ist da noch was bekannt? Wenn sie wirklich in die Oberliga wollen, müssen wohl noch einige andere kommen. Da schließe ich mich an. Meßner, Dominik und Heeg ringen bestimmt keine Oberliga mehr. Bleiben für mich nur Hüttner und in Teilen Zalan-Bodo mit Oberligaformat. Sollte das Unterfangen wirklich Oberliga sein, was für mich null Sinn ergibt, fehlen mindestens noch 2-3 ambitionierte Leute. 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 18 Report post Posted February 3 Sind angeblich an Görisch aus Waldaschaff dran sowie Trautmann + Can aus Schaafheim . sind letztes jahr schon dritter geworden, selbst mit nur den bekannten Wechseln würde es denke ich langen. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 29 Report post Posted February 3 Sollten die Gerüchte stimmen, ist Goldbach sicherlich der Aufstieg zuzutrauen. Nur kann sie diese Mannschaft nicht in der Oberliga halten. Eigene Sportler mit Oberligaformat haben sie kaum. Toll wenn Goldbach es probiert, wieder höherklassig zu ringen, nur sehe ich leider langfristig keine Perspektive, auch wenn Bavaria die Jugendarbeit intensiviert hat. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 18 Report post Posted February 3 Bin da voll und ganz deiner Meinung nach oben kommen ist meist nicht die Kunst, wenn Sie den Schritt gehen und aufrüsten müssen sie langfristig etwas planen. Langfristig ist da noch zu wenig Potenzial der eigenen Jugend, ein paar Jahre Hessenliga wären optimal. Share this post Link to post Share on other sites