Dark Moderator 1,604 Report post Posted April 19 vor 47 Minuten schrieb Ringen xxl: Kleinostheim 2 darf nicht aufsteigen! Aber nicht in Liga 2. Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 185 Report post Posted April 20 Hab ich doch geschrieben? Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 669 Report post Posted April 21 Was ich weiterhin schwachsinn finde, wieso sollte man nicht in 1. und 2. Liga ringen können, das erschliesst sich mir nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 6 Report post Posted April 21 Früher war das auch möglich. Keine Ahnung warum das so geregelt ist. Share this post Link to post Share on other sites
Foxcatcher 6 Report post Posted April 21 Du verlierst halt Sportler, die Ambitionen für Liga 2 haben, da du nicht aufsteigen darfst. Denke die Erfahrung musste Kleinostheim dadurch auch machen. Share this post Link to post Share on other sites
cthulhus 40 Report post Posted April 21 vor 5 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer: Was ich weiterhin schwachsinn finde, wieso sollte man nicht in 1. und 2. Liga ringen können, das erschliesst sich mir nicht. Glaube die Theorie ist, dass erste und zweite Mannschaft nicht in einer Liga sein können. Wenn sie in in direkt benachbarten Ligen sind, können sie in die selbe Liga aufsteigen/absteigen. 1 Ringen xxl reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Stillerteilnehmer 5 Report post Posted April 22 Ist wie beim Fußball, die zweite Mannschaft darf maximal bis in die 3. Liga aufsteigen 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 669 Report post Posted April 22 Ist schon klar, nur ist Ringen nicht Fussball und früher ging es ja auch mit einer klaren Regel und ohne Probleme. Ich finde jede Mannschaft die da oben steht ist Gold wert, egal ob sie vom gleichen Verein ist. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 50 Report post Posted April 23 Deswegen wird schaafheim auch erster. Share this post Link to post Share on other sites
Pangna 73 Report post Posted April 23 vor 2 Stunden schrieb MattenGenie_305: Deswegen wird schaafheim auch erster. Würden sie auch aufsteigen wollen? Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 50 Report post Posted April 23 vor 7 Minuten schrieb Pangna: Würden sie auch aufsteigen wollen? Laut Zeitungsartikel schon ja. Warum hat man sich sonst mit Ott und euren verstärkt? Share this post Link to post Share on other sites
Ringen0815 23 Report post Posted April 24 vor 14 Stunden schrieb MattenGenie_305: Laut Zeitungsartikel schon ja. Warum hat man sich sonst mit Ott und euren verstärkt? Bei der jetzigen Oberliga mit den Teams macht doch ein Aufstieg so gar keinen Sinn. Aber gut, jeder seins. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 163 Report post Posted April 25 Was hört man gerüchtemäßig zwecks Neuzugänge aus Goldbach? Sehr ruhig dort, da sickert bisher nicht viel durch. Share this post Link to post Share on other sites
GSP 28 Report post Posted April 25 vor 9 Minuten schrieb Pegasus: Was hört man gerüchtemäßig zwecks Neuzugänge aus Goldbach? Sehr ruhig dort, da sickert bisher nicht viel durch. Angeblich haben sie für 130 den acosta (Kubaner welcher für Chile ringt) 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 93 Report post Posted April 25 Wie wäre dieser einzuschätzen? Share this post Link to post Share on other sites