Shadow 139 Report post Posted January 23 vor 2 Stunden schrieb Hesse: Ilja Pavlenkov 2. Mannschaft Danke für die Info. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted January 23 A. Hast, E. Stanik und F. März angeblich mit Schaafheim in Verhandlungen Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 47 Report post Posted January 23 vor einer Stunde schrieb MattenGenie_305: A. Hast, E. Stanik und F. März angeblich mit Schaafheim in Verhandlungen Alexander Hast ringt noch? Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted January 23 vor 3 Stunden schrieb MattenGenie_305: A. Hast, E. Stanik und F. März angeblich mit Schaafheim in Verhandlungen Für die Oberliga kann ich mir nicht vorstellen, da herrscht mittlerweile auch starkes Niveau. Eher für die Hessenliga. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted January 24 vor 14 Stunden schrieb Hesse: Für die Oberliga kann ich mir nicht vorstellen, da herrscht mittlerweile auch starkes Niveau. Eher für die Hessenliga. Sollen zweite Ringen Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted January 24 Wann kommt die hessiche Ligeneinteilung? Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted January 24 vor 59 Minuten schrieb Hesse: Wann kommt die hessiche Ligeneinteilung? Haben größere Probleme als die ligeneinteilung. Share this post Link to post Share on other sites
ICEMAN 1 Report post Posted January 24 Welche Probleme sind das? Haben die was damit zu tun weil Hösbach Sportler für die Bayrische Meisterschaft gemeldet hat? Wandern die Bayrischen Vereine zum BRV ab? Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted January 24 vor 31 Minuten schrieb ICEMAN: Welche Probleme sind das? Haben die was damit zu tun weil Hösbach Sportler für die Bayrische Meisterschaft gemeldet hat? Wandern die Bayrischen Vereine zum BRV ab? Zum Beispiel wenn das Passiert wird der Stützpunkt auch bayrisch in Aschaffenburg, denke ich. Naja ein offenes Geheimnis ist ja auch das man keinen neuen Greco Trainer findet Share this post Link to post Share on other sites
Ringenfan 1 Report post Posted January 24 vor 5 Minuten schrieb MattenGenie_305: Zum Beispiel wenn das Passiert wird der Stützpunkt auch bayrisch in Aschaffenburg, denke ich. Naja ein offenes Geheimnis ist ja auch das man keinen neuen Greco Trainer findet Das ist traurig das man kein Trainer finden kann. Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 210 Report post Posted January 24 vor 10 Minuten schrieb Ringenfan: Das ist traurig das man kein Trainer finden kann. Will Laszlo nicht? Er oder Gevorg wären eine perfekte Lösung. Share this post Link to post Share on other sites
Albundy78 5 Report post Posted January 24 vor 36 Minuten schrieb pehlivan: Will Laszlo nicht? Er oder Gevorg wären eine perfekte Lösung. Laszlo ist zurück nach Ungarn. 1 pehlivan reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted January 25 vor 7 Stunden schrieb Albundy78: Laszlo ist zurück nach Ungarn. Würde es begrüßen einen Trainer ohne Sprachbarrieren zu installieren mit petkov die letzten Jahre war’s anstrengend genug Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 67 Report post Posted January 25 vor einer Stunde schrieb MattenGenie_305: Würde es begrüßen einen Trainer ohne Sprachbarrieren zu installieren mit petkov die letzten Jahre war’s anstrengend genug Georgi Petkov war genial und hatte keine Probleme mit Sprache! Das Duo Petkov und Weisenberger war das beste seit sehr langer Zeit! Beide hatten ihre Gründe warum sie aufhörten und genauso hat es seinen Grund warum die niemand finden! Der Fisch stinkt wie immer am Kopf…… Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted January 25 vor 5 Minuten schrieb Sc Siegfried: Georgi Petkov war genial und hatte keine Probleme mit Sprache! Das Duo Petkov und Weisenberger war das beste seit sehr langer Zeit! Beide hatten ihre Gründe warum sie aufhörten und genauso hat es seinen Grund warum die niemand finden! Der Fisch stinkt wie immer am Kopf…… So genial das er sich im Training mit dem Hösbacher Gevorg anlegt weil der im erklärt das sein Technik Training für den arsch ist? Aber gebe dir recht die sollten geschlossen zurücktreten und Platz für neue machen 1 1 Shadow and Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites