Pegasus 217 Report post Posted January 15, 2024 Ok danke, wusste ich nicht. Dann werden wohl noch etliche andere Ringer den Verein wechseln oder wie Jan Fischer bei ihren Gastvereinen bleiben. Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 284 Report post Posted January 20, 2024 Am 10.1.2024 um 15:20 schrieb Hesse: L. Gündling von Kleinostheim zu Gailbach Pavlenkov und Brjuchovic angeblich auch von Kleinostheim zu Gailbach Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 157 Report post Posted January 20, 2024 vor 17 Minuten schrieb pehlivan: Pavlenkov und Brjuchovic angeblich auch von Kleinostheim zu Gailbach Dann braucht Kleinostheim aber keine Oberliga mehr zu ringen... Wo war eigentlich Mihai Gutu letzte Runde? Share this post Link to post Share on other sites
KleinOstheimer 13 Report post Posted January 20, 2024 vor 2 Minuten schrieb Hesse: Dann braucht Kleinostheim aber keine Oberliga mehr zu ringen... Wo war eigentlich Mihai Gutu letzte Runde? Mihai war verletzt. 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
KleinOstheimer 13 Report post Posted January 20, 2024 vor 23 Minuten schrieb pehlivan: Pavlenkov und Brjuchovic angeblich auch von Kleinostheim zu Gailbach Schon interessant - hab gehört Siggi wurde auch angefragt ob er wechseln will 1 SZett reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 284 Report post Posted January 20, 2024 vor 29 Minuten schrieb Ringerfreak: Naja Sharif hat alle nach Kleinostheim geholt und der arbeitet jetzt bei Gailbach mit demnach will er die jungen dorthin holen da ich weiß das Gailbach direkt wieder hoch will > passt ja Okay, jetzt passt es mit Kardanovs Wechsel nach Mainz unter diesem Umstand natürlich zusammen. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 157 Report post Posted January 20, 2024 Kurockin 75gr von Gailbach zu Goldbach 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 217 Report post Posted January 20, 2024 vor 2 Minuten schrieb Hesse: Kurockin 75gr von Gailbach zu Goldbach Fischer, Kurockin da bin ich ja mal gespannt, wer noch kommt. Gerade in 57kg und den beiden oberen Gewichtsklassen herrscht noch Bedarf. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 217 Report post Posted January 20, 2024 Lavrov von der RWG/Wersau wäre noch jemand, der ist doch, wenn Mömbris unten anfangen muss oder in Wersau verschenkt. Und nächstes Jahr fällt die 57 kg Klasse in den BL weg. Da sind doch einige über. Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 284 Report post Posted January 20, 2024 vor 4 Minuten schrieb Pegasus: Lavrov von der RWG/Wersau wäre noch jemand, der ist doch, wenn Mömbris unten anfangen muss oder in Wersau verschenkt. Und nächstes Jahr fällt die 57 kg Klasse in den BL weg. Da sind doch einige über. Ist er nicht nach Großostheim? Share this post Link to post Share on other sites
WarriorNo1 8 Report post Posted January 21, 2024 vor 18 Stunden schrieb Ringerfreak: Naja Sharif hat alle nach Kleinostheim geholt und der arbeitet jetzt bei Gailbach mit demnach will er die jungen dorthin holen da ich weiß das Gailbach direkt wieder hoch will > passt ja hat Sharif denn wirklich so viel bewegt in kleinostheim oder waren da nicht andere für zuständig? Share this post Link to post Share on other sites
WarriorNo1 8 Report post Posted January 21, 2024 vor 11 Stunden schrieb Pegasus: Fischer, Kurockin da bin ich ja mal gespannt, wer noch kommt. Gerade in 57kg und den beiden oberen Gewichtsklassen herrscht noch Bedarf. Klingt als ob Goldbach sich eine richtige starke Mannschaft zusammenstellt. Die Oberliga scheint spannend zu werden! Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 203 Report post Posted January 21, 2024 vor einer Stunde schrieb WarriorNo1: hat Sharif denn wirklich so viel bewegt in kleinostheim oder waren da nicht andere für zuständig? Du wirst es wissen. Wenn nicht fragst du Soko. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 217 Report post Posted January 21, 2024 Ich hab bisher geglaubt, der liebe Gott wohnt im Himmel. Seit gestern weiß ich aber, dass das falsch ist. Er wohnt wohl in Kleinostheim. 1 anko68 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Stillerteilnehmer 9 Report post Posted January 21, 2024 Sharif war höchstwahrscheinlich die Lokomotive gewesen, aber die ganzen Sportler kamen wegen dem verlockenden Geld … da gingen Summen über den Tisch die kein anderer Verein bringen könnte Share this post Link to post Share on other sites