Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Geh ich mit. Fahrenbach und Kleinostheim 2 komplettieren bis jetzt für mich klar die Top 4.

RWG und Niedernberg dahinter.

Nur 6 Mannschaften!? Oder steigt Griesheim noch auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2023 um 11:45 schrieb Hesse:

57 Dementiiev/Gündling

61 Eckenberger/Kulzynski/S. Terzi

66 Wagin 

71 Melle/Maaß

75 Sefaj/Bolaghi

80 M. Kardanov/M. Gutu 

86 M. Gutu/Q. Scherer/Modaraei/Kotschner

98 Bott/V. Scherer

130 Zewetzki

Wüsste nicht wer diese Mannschaft schlagen soll, außer Fahrenbach vlt

Zewetzki hat aufgehört, dafür ringt diese Saison Adrian Zander 130kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Haben alle kein Erstliga Format 

Nein haben sie nicht, aber gut für die 2. Liga. Vor allem Lucyga und Betram traue ich noch eine gute Entwicklung zu, beide in ihrer Altersklasse weit vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Das schon eher. Ja den zwei traue ich viel zu zweite Liga ist für beide denke ich in 2 Jahren das beste. Denke der Schritt käme zu früh. Darf kleinostheim überhaupt aufsteigen? 

Nach den derzeitigen Regelungen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch im richtigen Outfit =) Grün steht dir gut, Javier! 

Wir freuen uns über einen hochkarätigen Neuzugang. Vor ca. einer Woche haben wir euch Javier Dumenigo bereits in einem kurzen Video vorgestellt, möchten aber hier nochmals genauer darauf eingehen. 

Auf Grund guter Beziehungen durch unsere Sportler ergab sich die Gelegenheit, Javier für den AC zu verpflichten und so einen internationallen Topmann nach Goldbach zu lotsen. 
Javier ist im griechisch römisch zu Hause und äußerst individuell einsetzbar, wenn er auch vorranging in den Klassen 61/66 zu finden sein wird. 

Zu den größten Erfolgen zählt der zweimalige Gewinn der Pan American Championships 2012 & 2016.

Zuletzt auf Deutschlands Ringermatten zu bestaunen war Javier 2019, als er für Weingarten antrat und hier alle Saisonkämpfe vorzeitig beendete.

Wir freuen uns auf spektakuläre  Kämpfe und einen äußerst sympatischen und bodenständigen Sportsfreund.

#acgoldbach #goldbach #ringen #bienvenido #hessenliga2023

Hier gehts noch einmal zum Video:
https://www.instagram.com/reel/CpsEgwDIEQ1/?igshid=MDJmNzVkMjY%3D&fbclid=IwAR3LPVEqcN_oGow62_OIrcXX9QyOxvr84A_9qeNpvWf9FRc8wxomwPxIm3A

314EBB8D-67D2-4C50-BC09-1A12CACE3F76.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×