Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

gibt es sonst noch bekannte Wechsel?  Goldbach scheint sich für einen Durchmarsch in die Oberliga zu wappnen. steigt Rimbach II eigentlich ab? wäre meiner Meinung ratsam es sei denn sie schaffen es Etatmäßig ein paar Verstärkungen an Land zu ziehen. Außerdem habe ich gehört das der Büchner von Mömbris aufhört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2023 um 16:34 schrieb Hesse:

Wer wechselt denn aus Terzi und Fulai alles nach Goldbach? Ist da noch was bekannt? Wenn sie wirklich in die Oberliga wollen, müssen wohl noch einige andere kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Pegasus:

Wer wechselt denn aus Terzi und Fulai alles nach Goldbach? Ist da noch was bekannt? Wenn sie wirklich in die Oberliga wollen, müssen wohl noch einige andere kommen.

Da schließe ich mich an.

Meßner, Dominik und Heeg ringen bestimmt keine Oberliga mehr.

Bleiben für mich nur Hüttner und in Teilen Zalan-Bodo mit Oberligaformat.

Sollte das Unterfangen wirklich Oberliga sein, was für mich null Sinn ergibt, fehlen mindestens noch 2-3 ambitionierte Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Gerüchte stimmen, ist Goldbach sicherlich der Aufstieg zuzutrauen.

Nur kann sie diese Mannschaft nicht in der Oberliga halten.

Eigene Sportler mit Oberligaformat haben sie kaum.

Toll wenn Goldbach es probiert, wieder höherklassig zu ringen, nur sehe ich leider langfristig keine Perspektive, auch wenn Bavaria die Jugendarbeit intensiviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da voll und ganz deiner Meinung nach oben kommen ist meist nicht die Kunst, wenn Sie den Schritt gehen und aufrüsten müssen sie langfristig etwas planen. Langfristig ist da noch zu wenig Potenzial der eigenen Jugend, ein paar Jahre Hessenliga wären optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×