Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb SteinPapier17:

Gibt es schon bekannte Wechsel?

Bin gespannt wohin es Timur Seidel diesmal verschlägt?! Nur 2 Kämpfe für die RWG gemacht.

Vielleicht taucht Mike Sell mal wieder irgendwo auf.  Schade nach 2020 nach 2 Einsätzen in der Bundesliga bei Hösbach nicht mehr in Erscheinung getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb SteinPapier17:

@MattenGenie_305 

glaube die Probleme haben viele Vereine 

Ja wird so sein, bin trotzdem gespannt was sich da noch tut. Fand das T. Berndt zu schwach ist für das Schwergewicht. Bin auch gespannt ob man die zwei Ausländischen Athleten halten kann gerade M. Toth hat sich für die zweite Liga empfohlen, Vll einer für Gailbach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Pegasus:

Wenn Gailbach aufsteigt werden sie wohl den einen oder anderen holen müssen. Dann wird auch nach guten Ringern in der näheren Umgebung geschaut.

Das denke ich auch, Vll ist das das nächste Reiseziel für seidl und sell? Und wie oben geschrieben m. Toth. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Das denke ich auch, Vll ist das das nächste Reiseziel für seidl und sell? Und wie oben geschrieben m. Toth. 

Ich meine Toth hat in Schaafheim verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Das denke ich auch, Vll ist das das nächste Reiseziel für seidl und sell? Und wie oben geschrieben m. Toth. 

Sell seit 2 Jahren nicht mehr auf der Matte gewesen. Hat mit dem Ringen komplett aufgehört. Und selbst wenn, zweite Liga als Einstiegssaison meiner Meinung kein guter Schritt. Vielleicht geht er ja wieder für Schaafheim auf die Matte wenn er wieder Lust bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×