Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
Verein

U20 EM

Recommended Posts

Ohne Russland  ist die EM keine EM nur ein normales Turnier 

wir Jubel über die   Medaillen die  Ohne russische Beteiligung Nix wert ist

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollten die Medaillen nichts Wert sei? Nur weil die Russen fehlen? Die Ringer haben doch genau den gleichen Aufwand betrieben, wie wenn die Russen dabei gewesen wären. Also kann man sich über eine Medaille genau freuen, 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich solange Russland Krieg in der Ukraine führt,...Finland, die baltischen Staaten  bis jetzt massiv verbal bedroht,...ein Abgeordneter der DUMA meint, es war ein Fehler Deutschland bestehen zu lassen,....

solange gehört kein russischer Sportler hier her,.....ich weiß,...es gibt die sind gebürtig aus Russland, und haben eine andere Staasangehörigkeit,....aber da kann man nichts machen,..

zB die Turner im Saarland (Bundesliga) haben ihren Top Mann rausgeworfen,..weil er sich für den Krieg  ausgesprochen hat,...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×