Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Heino93:

Gibts die Möglichkeit, dass man alle 3 Matten auf 1x sehen kann, ohne das der andere Stream aufhört 

Ja. uww.org , dann auf EM Budapest. Dort siehst du dann alle 3 Matten. Je nach Bildschirm den du nutzt nebeneinander oder untereinander 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb BlinkyBill:

Richter besiegt I. Kajaia und steht im Halbfinale. Sau starker Kampf!

Da kämpft sich der Bursche mit guten Leistungen ins HF und vergeigt die Jahrhundertchance Vize EM zu werden. Ich fasse es nicht. Schade . Hoffentlich reicht es zu Bronze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Überstürzer:

Schade, dass sich keiner dafür interessiert, aber:

tolle Leistungen der deutschen Frauen bei der EM! Chapeau und herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinnerinnen. 

Stimmt.  Die Mädels reißen es raus. Glückwunsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Da kämpft sich der Bursche mit guten Leistungen ins HF und vergeigt die Jahrhundertchance Vize EM zu werden. Ich fasse es nicht. Schade . Hoffentlich reicht es zu Bronze 

Du weißt aber schon wer sein Gegner im Halbfinale war!? Der hätte in 97 jedes Mal mindestens Silber geholt (Aleksanyan gibt's zugegebenermaßen auch noch) wenn nicht Evloev jedes Turnier fahren würde. Der Sportler ärgert sich mit Sicherheit am meisten, aber du stellst das so hin als hätte er alles verdummt.

Er ringt ein super Männer Turnier, was Hoffnung für die Zukunft macht und hat heute die Chance auf eine Medaille. Auch Maenpaee ist ein guter Mann, aber die Chance ist auf jeden Fall da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die deutschen Frauen! Was mir auffällt: In Sachen Kraftausdauer und taktische Kampfführung sind wir alles in allem echt gut. Weiterhin verbessern können sich die Frauen in Sachen Dynamik/Spritzigkeit und in den klassischen Auskämpfsituationen (hier vor allem in Sachen Aggressivität/Entschlossenheit, da sind die Amerikanerinnen und auch einige Asiatinnen ein ganzes Stück voraus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Büffel:

Du weißt aber schon wer sein Gegner im Halbfinale war!? Der hätte in 97 jedes Mal mindestens Silber geholt (Aleksanyan gibt's zugegebenermaßen auch noch) wenn nicht Evloev jedes Turnier fahren würde. Der Sportler ärgert sich mit Sicherheit am meisten, aber du stellst das so hin als hätte er alles verdummt.

Er ringt ein super Männer Turnier, was Hoffnung für die Zukunft macht und hat heute die Chance auf eine Medaille. Auch Maenpaee ist ein guter Mann, aber die Chance ist auf jeden Fall da

Alles richtig, dennoch muss ich mich wundern, wie vergleichsweise billig sich der Finne und Richter gegen ITA abkochen lassen. Das waren ja keine ultradynamischen Kopfhüftschwünge sondern mehr so die C-Jugend-Variante. Hab mir die je 30 sec gerade nochmal angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Büffel:

Du weißt aber schon wer sein Gegner im Halbfinale war!? Der hätte in 97 jedes Mal mindestens Silber geholt (Aleksanyan gibt's zugegebenermaßen auch noch) wenn nicht Evloev jedes Turnier fahren würde. Der Sportler ärgert sich mit Sicherheit am meisten, aber du stellst das so hin als hätte er alles verdummt.

Er ringt ein super Männer Turnier, was Hoffnung für die Zukunft macht und hat heute die Chance auf eine Medaille. Auch Maenpaee ist ein guter Mann, aber die Chance ist auf jeden Fall da

Ich finde es schade und ja, er hat sich vergleichsweise billig schultern lassen. Den Begriff "verdummt" hast du benutzt, nicht ich. Und Kajaja hat Silber geholt bei Olympia,  da hat Richter einen Top Mann besiegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn jetzt manche aufschreien schreibe ich es trotzdem: warum in aller Welt tut sich Azizsir noch eine EM in 97 kg an bzw warum wird er überhaupt nominiert ? Tut mir leid, aber damit tut man niemanden einen Gefallen. So eine Leistung und solch ein schlechter körperlicher Zustand ist für eine EM einfach nicht akzeptabel 
Nehmt lieber einen jungen Nachwuchsathleten mit oder lasst 97 leer bis Oehler wieder fit wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Wrestler_for_ever:

Selbst wenn jetzt manche aufschreien schreibe ich es trotzdem: warum in aller Welt tut sich Azizsir noch eine EM in 97 kg an bzw warum wird er überhaupt nominiert ? Tut mir leid, aber damit tut man niemanden einen Gefallen. So eine Leistung und solch ein schlechter körperlicher Zustand ist für eine EM einfach nicht akzeptabel 
Nehmt lieber einen jungen Nachwuchsathleten mit oder lasst 97 leer bis Oehler wieder fit wird. 

Sehe ich genauso, da kann man P. Neumaier oder L. Lazogianis mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Überstürzer:

Schade, dass sich keiner dafür interessiert, aber:

tolle Leistungen der deutschen Frauen bei der EM! Chapeau und herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinnerinnen. 

Super, wie Anna Schell nicht aufsteckte und die Türkin noch schulterte. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Ringen xxl:

Super, wie Anna Schell nicht aufsteckte und die Türkin noch schulterte. Herzlichen Glückwunsch!

Super Leistung und gleichzeitig hat sie immer noch Steigerungspotenzial. Nach verhaltenem Beginn sehr überzeugend, in Führung gegangen, Führung ausgebaut, dann nicht ganz nachvollziehbar die Führung aus der Hand gegeben, was ärgerlich war, dann der Finishing Move aus der Jugendzeit abgespeichert…super Erfolg, echte Erfolgsgarantin mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×