Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

training statt tiktok und gleich alles weg...

Salkazanov ist physisch sehr stark... hast gesehen, selbst der junge AZE (OS-Teilnehmer) hatte Null Chance in der Hinsicht gegen ihn, und er hat schon gute geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Chamizo braucht einen guten Sportpsychologen. Das ist ehrlich mein voller Ernst. Schaut Euch seine Ergebnisse der letzten Jahre an, insbesondere die Kämpfe um Gold und Bronze. Das sitzt tief in ihm drin,  da bin ich sicher. Wie kann man nach 20 Sekunden aufhören mit kämpfen ?  Unglaublich 

Der scheitert regelmäßig an seiner Arroganz und Überheblichkeit, schade das er seine Fähigkeiten so verschenkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Obi:

Was war jetzt eigentlich mit Dudarov? Der DRB hat auf Instagram zwar weitere Infos auf ringen.de angekündigt, allerdings wird dort kein Wort darüber verloren.

Also mE ganz einfach: er war vorr. positiv. Und weil er ja -davon gehe ich mal aus- mit allen anderen Nationalkaderathleten gemeinsam angereist und genächtigt hat, wollte man das nicht breittreten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb _Ringer_:

Also mE ganz einfach: er war vorr. positiv. Und weil er ja -davon gehe ich mal aus- mit allen anderen Nationalkaderathleten gemeinsam angereist und genächtigt hat, wollte man das nicht breittreten... 

setzt doch nicht solche gerüchte in die welt, wenn ihr keine Ahnung habt. Dudarov war erstens nicht positiv und hat zweitens am Morgen der Abreise abgesagt, also ist er nicht mit den kollegen angereist und hat dementsprechend auch nicht mit im Hotel übernachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×