Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb pehlivan:

die, die "massenhaft" andere Staatsbürgerschaften angenommen haben, haben daheim oft net mal die zweite Geige gespielt... die, die richtig der ersten Garde gefählich werden könnten, lässt man kaum raus... oder man verhindert den Wechsel so lange wie es nur geht...

Ich frage mich nur,  was sich z.B. SRB, ITAund HUN von diesen "Einbürgerungen" versprechen und welchen Sinn das haben soll. Ich spreche nicht davon, wenn jmd wirklich in ein anderes Land auswandert, dort seinen Lebensmittelpunkt hat und seinen Sport weiterhin ausüben möchte, wie z.B. Papi. Aber ob die russischen und georgischen  Jungs alle in den Ländern dann auch leben, die Cubaner schon eher ? Nun ja,  ich kann es nicht ändern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Die meisten Söldner Ringen und Trainieren in der Heimat.
Was man sich davon verspricht: Medaillen -> Fördergelder -> Verbands- und Trainerfinanzierung.
Leider;(

Der Kommentator im Livestream sagte beim Sieg Muszukajews: Die erste Goldmedaille im Freistil seit 20 Jahren... das erklärt dann wohl auch etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

79 Grieche top der Junge...

hat die Teilnahme im Alleingang organisiert... Pilidis kam angeblich aus finanziellen Gründen nicht..

hoffe, dass nach dieser Leistung der Verband seine Sportler in Zukunft besser behandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Überstürzer:

Chamizo ist mit seiner Ringweise einer meiner Lieblingsringer. Aber wie er gerade das Finale noch verloren hat, sah ringerisch arrogant aus. Verdiente Niederlage. Hat 0 für den Kampf gemacht. Schade. 

Salkazanov auch einfach bärenstark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb BlinkyBill:

Salkazanov auch einfach bärenstark!

Chamizo braucht einen guten Sportpsychologen. Das ist ehrlich mein voller Ernst. Schaut Euch seine Ergebnisse der letzten Jahre an, insbesondere die Kämpfe um Gold und Bronze. Das sitzt tief in ihm drin,  da bin ich sicher. Wie kann man nach 20 Sekunden aufhören mit kämpfen ?  Unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×