Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

EM Budapest 

Auslosungen Freistil 

57kg 
Niklas Stechele 
1/8 Finale gegen GIORDMAINA (MLT)

61kg 
Viktor Lyzen
1/8 Finale gegen BARZAGANOV (AZE) 

70kg
Kevin Henkel
1/8 Finale gegen SOPA (KOS)

86kg
Ahmed Dudarov
1/8 Finale gegen JEZIERZANSKI (POL)

97kg
Erik Thiele
1/4 Finale gegen SAHIN (TUR)

125kg
Gennadij Cudinovic 
1/4 Finale gegen TYSZ (SVK) oder LIGETI (HUN)
 

Quelle:DRB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Dark Moderator:

Sind noch genug andere Russen da nur unter andere Flagge.

Unter russischer Flagge wurden die Medaillen gewonnen. Solange diese nicht massenhaft andere Staatsbürgerschaften angenommen haben, gilt meine Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb _Ringer_:

Unter russischer Flagge wurden die Medaillen gewonnen. Solange diese nicht massenhaft andere Staatsbürgerschaften angenommen haben, gilt meine Aussage. 

97 die beiden Finalisten RUS

57 Finalist Egorov RUS

65 Finalist Musukaev RUS

 

Die Türken sehr schwach nachdem sie die Kooperation mit russischen (dagesatanischen) Trainern Famile Ibraichanow (darunter auch Shahin) und Inguschen Barokhoyev (Bereket) beendet haben.

AZE dagegen stark, auch dank der Zusammenarbeit mit Guseinov & Co.

Bin auf ROU in zwei drei Jahren gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb _Ringer_:

Unter russischer Flagge wurden die Medaillen gewonnen. Solange diese nicht massenhaft andere Staatsbürgerschaften angenommen haben, gilt meine Aussage. 

die, die "massenhaft" andere Staatsbürgerschaften angenommen haben, haben daheim oft net mal die zweite Geige gespielt... die, die richtig der ersten Garde gefählich werden könnten, lässt man kaum raus... oder man verhindert den Wechsel so lange wie es nur geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb pehlivan:

97 die beiden Finalisten RUS

57 Finalist Egorov RUS

65 Finalist Musukaev RUS

 

Die Türken sehr schwach nachdem sie die Kooperation mit russischen (dagesatanischen) Trainern Famile Ibraichanow (darunter auch Shahin) und Inguschen Barokhoyev (Bereket) beendet haben.

AZE dagegen stark, auch dank der Zusammenarbeit mit Guseinov & Co.

Bin auf ROU in zwei drei Jahren gespannt.

Ja, aber wir wissen, dass dort ganz andere Namen stehen würden. Ich habe die letzte EM mal angeschaut, das ist noch nicht einmal die erste Riege gewesen. Sadulaev bspw. war garnicht erst dabei. Und trotzdem ging Gold an RUS. 

Die Qualität leidet natürlich enorm, trotz der Tatsache, dass die Entscheidung natürlich richtig und wichtig ist.

Über die türkischen Ringer bin ich ehrlich gesagt auch erstaunt. Ich wusste nicht, dass es da eine Zusammenarbeit mit Dagestan gab, das würde natürlich einiges erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×