Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich denke an der Stelle, das geht zu weit. Büffel hat völlig recht, war nicht die beste Entscheidung.

Allerdings: Die Deutschen haben mit 7 Medaillen, 1 EM, 3 Silber und 3 Bronze ein super Turnier gerungen und die Abwesenheit von RUS, BLR und UKR ausgenutzt.

Den Sportlern kann man hier nur gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Büffel:

Bisschen zu politisch hier...

Und Ustaev nicht starten zu lassen war definitiv falsch und das hat unser Präsident zu verantworten. Bei allen Ländern sind russische Staatsbürger gestartet, ob jetzt den jeweiligen Pass oder noch den russischen. Nur unser Präsident meinte besonders clever zu sein und dem jungen die EM zu nehmen.

Hallo zusammen,

es ist immer besser wenn derjenige den man kritisiert sich auch mal dazu äußert und versucht ein wenig um Verständnis zu werben.


In der Tat habe ich als Präsident es zu verantworten da ich den Deutschen Ringer-Bund als höchster Repräsentant vertrete.

Die Entscheidung Shamil nicht mit zur U23 EM mitzunehmen haben wir (Vizepräsident Sport, Sportdirektor, Trainer und ich)zum Schutz unseres Sportlers entschieden und ich stehe auch dazu!

Shamil ist nun mal leider noch russischer Staatsbürger. Daran kann ich nix ändern. Das er eine UWW Lizenz hat und somit für die Bundesrepublik Deutschland hätte starten können, ist auch richtig.

Jeder hier weiß, dass es gleiche „Fälle“ in Dänemark gibt und diese auch bei der EM gestartet sind. Ich bin aber nicht der Dänische Präsident sondern der DRB Präsident.

Ohne jetzt hier zu sehr ins Detail zu gehen: Ich werde aber alles daran setzten das Shamil die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und er dann für uns ohne UWW Lizenz unser Land bei internationalen Meisterschaften vertritt!

Liebe Grüße 

Euer Jens

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens, 
Erstmal Danke für deine Erklärung.
Ich finde es auch sehr gut, dass du dich hier immer wieder äusserst und Dinge richtigstellst oder ausführst.
Diese "Nähe" steht dem Verband verdammt gut.
Auch ist deine Entscheidung durchaus nachvollziehbar und zu respektieren, trotzdem kann man der Meinung sein, dass sie falsch und die Streichung des Sportlers nicht nötig war, da die UWW den Start des Sportlers erlaubt hätte.
Es ist eine Abwägung die so getroffen wurde ok, sie hätte aber auch anders ausfallen dürfen.
LG
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Hallo Jens, 
Erstmal Danke für deine Erklärung.
Ich finde es auch sehr gut, dass du dich hier immer wieder äusserst und Dinge richtigstellst oder ausführst.
Diese "Nähe" steht dem Verband verdammt gut.
Auch ist deine Entscheidung durchaus nachvollziehbar und zu respektieren, trotzdem kann man der Meinung sein, dass sie falsch und die Streichung des Sportlers nicht nötig war, da die UWW den Start des Sportlers erlaubt hätte.
Es ist eine Abwägung die so getroffen wurde ok, sie hätte aber auch anders ausfallen dürfen.
LG
 

Das stimmt! Ich kann beide Seiten absolut verstehen!

Die ersten Schritte zur Einbürgerung haben wir unternommen und jetzt bringen wir es hoffentlich schnell zum Abschluss.

 

LG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joaalen

Junge, bist Du peinlich! :)

Was willst überhaupt von mir? Meine Meinung habe ich hier geäußert, wer lesen bzw. VERSTEHEN kann, hat es kapiert. Für den Rest kann ich nichts, doch... weiter sich über BILD bilden )

 

Danke an der Stelle noch an Jens für die Stellungnahme

Hochachtungsvoll, OG d.R. FmZ AufklB

:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pehlivan:

@joaalen

Junge, bist Du peinlich! :)

Was willst überhaupt von mir? Meine Meinung habe ich hier geäußert, wer lesen bzw. VERSTEHEN kann, hat es kapiert. Für den Rest kann ich nichts, doch... weiter sich über BILD bilden )

 

Danke an der Stelle noch an Jens für die Stellungnahme

Hochachtungsvoll, OG d.R. FmZ AufklB 

:)

 

 

Du bist echt ein Vogel!
Obergefreiter d.R.
Ich weiß nicht wem Du damit imponieren möchtest!
SG, d.R. JgBtl - DF-Brigarde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin hier nicht um jmd zu imponieren oder einen zu unterhalten... habe meine hobbies, auch neben dem ringen... daher )

 

 

vielmehr grade um solche reaktionen bei dirgleichen zu erregen, du Pommesgenerall )

yours faithfully

M.Sc.

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb pehlivan:

@joaalen

Junge, bist Du peinlich! :)

Was willst überhaupt von mir? Meine Meinung habe ich hier geäußert, wer lesen bzw. VERSTEHEN kann, hat es kapiert. Für den Rest kann ich nichts, doch... weiter sich über BILD bilden )

 

Danke an der Stelle noch an Jens für die Stellungnahme

Hochachtungsvoll, OG d.R. FmZ AufklB

:)

 

 

@pehlivan

Genau diese Antwort habe ich von dir erwartet. Dein schwacher Charakter gibt nicht mehr her. Welche Meinung hast du denn geäußert? Ich habe dich gefragt ob du den Angriffskrieg von Russland genauso verurteilst wie wir alle und dazu schreibst du immer noch nix. Kein Wort.  Kein Mitgefühl für die Ukrainer. Das du dich dann hier auch noch als Obergefreiter vorstellst setzt deinen Kommentaren die Krone auf und zeigt einfach deine Schwäche. Was willst du damit beweisen? Das du gedient hast und Deutscher bist und deshalb kritisieren darfst, dass Russen ausgeschlossen werden von sportlichen Veranstaltungen. Das hast du auch schon vor Ustaev getan. 

Du hast bemängelt, das wir uns nicht informieren würden, da wir nur Meida-Propaganda lesen würden (deine Worte). Ich habe dich nach deinen Quellen gefragt und du kommst mit der BILDZEITUNG. Das sagt mehr über dich aus als über uns. Sehr schwach, aber das passt zu deinem bisherigen Auftritt hier im Forum. 

So lange Russland diesen ungerechten Angriffskrieg fortführt, ungerechtfertigt Gebiete der Ukranine aneignet, unschuldige Menschen sterben müssen, solange finde ich diese Sanktionen absolut richtig. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, lass mich in Ruh...

Wasser ist nass, Tag ist hell. Nacht ist dunkel, im Winter ist kalt.... KRIEG IST SCHEIßE...

Du kennst mich überhaupt nicht und machst trotzdem grundlose Vorwürfe und unwürdige Unterstellungen... Geht's noch?!

Wenn ich jetzt mein Profilbild maintreammässig anpasse bin ich dadurch besserer Mitfühler oder was?

Unternehmen, für das ich in den letzten knapp 7 Jahre tätig bin, hat bereits über 5 Mio USD an die Ukraine gespendet. Meine Kinder haben sich in deren Schulen an den Aktionen beteiligt. Mein Verein hat sich ebenfalls bereits engagiert und hat es vor, weiterhin zu machen. Meine Frau war mit zwei Kindern und ihrer Mutter, die bei unseren Nachbarn derzeit beherbergt sind, in der Schule wegen dem Anmeldungskram...

Also, schreib mich nicht mehr an. DU VOLLPOSTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch einfach diese asozialen Provokationen und es ist gut. Ich habe dich nicht beleidigt, du bist derjenige der immer ausfällig wird. Ich habe dir keine unwürdigen Vorwürfe gemacht, ich habe dich gefragt wie du dazu stehst. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Du provozierst ständig und beleidigst alle die eine andere Meinung haben. 

Und es ist gut dass deine Firma, dein Verein, deine Frau und Kinder was tun. Ich hoffe du tust auch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann und wo habe jmd beleidigt? zeig mir die stellen, darfst mich wieder gerne zitieren, aber keine REaktionen von mir... sondern meine direkte provakation?

ich habe hier gesagt, geschrieben, dass mein volk sehr unter der russischhen invasion gelitten hat,  dass wir jahre lang dagegen gekämpft haben.. zaren haben damals mehr geld ausgegeben als gegen napoleon, das ist fakt... ignorierst du so etwas gezielt oder verstehst in der tat keine zusammenhänge... muss man net mal zwischen den zeilen hier lesen können...

allein hier kann sich jeder, denkender, natürlich, meine einstellung zu dem ganzen mist vorstellen...

wie gesagt, im internet gibt es viel missverständnisse, aber auch ungeachte aktionen, die man im wahren leben nie so gewagt hätte..

meine meinung aber nichtdestotrotz auch im netz sollte man so viel auf sich nehmen, wofür man auch draußen bereit wäre grade zu stellen... man soll sich behnehmen, und zwar ÜBERALL... und nicht gleich beleidigen, wie du, seppi und ein paar spezialisten hier )

b/r

srmlp

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pehlivan:

 

Also, schreib mich nicht mehr an. DU VOLLPFOSTEN !!!

Also Respekt vor deiner ringerischen Fachkompetenz ...

 

Aber das würde ich schon als beleidigung sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×