Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich müssen wir wieder aufhören mit Politik? Funktioniert ja offensichtlich nicht ohne Streit bei euch. Und pehlivan ich schätze dich sehr, aber auch ich sehe dich hier in Unrecht. Ich sehe deine Punkte und ich denke jeder kann sie nachvollziehen. Und es tut sicher auch den allermeisten um die Sportler Leid. Aber in dem Fall kann keine Rücksicht auf Einzelschicksale genommen werden. Auf allen Ebenen gehört gegen so ein Land vorgegangen, auch wenn einige "unbeteiligte" auch von den Strafen betroffen sind

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2022 um 17:51 schrieb Dark Moderator:

Ja

Er hat noch keinen Deutsch Pass und somit Probleme vor Ort mit seinem Rus Pass zu Kämpfen da ja die Sperren aktiv sind.

Er hat zwar die Deutsche UWW Lizenz aber sein Pass könnte Probleme machen.Deswegen um Probleme aus dem Weg zu gehen startet er nicht.

Wie kann man bei einer EM für Deutschland starten ohne dass man die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt? Verstehe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2022 um 23:15 schrieb pehlivan:

Was hat das mit der russischen Brille zu tun?! 
mir geht es um Sport und Sportler! Fertig!

Findest Du es etwa normal, dass selbst die Jungs und Mädels somit Behinderungen ausgeschlossen werden?! Das ist doch nur noch amoralisch!

Du kennst doch die Geschichte hinter der Entstehung der Paralympics oder? Und weißt bestimmt auch, dass ein erheblicher Teil der US-Mannschaft aus Kriegsveteran besteht… aus den Kriegen auf den anderen Kontinenten, aus den Kriegen, die ohne UN-Zustimmung begangen wurden… oder haben die doch chemische Waffen in Iraq gefunden?! Auch wenn, wäre es keine Rechtfertigung die unschuldigen Menschen umzubringen… genauso so wenig wie jetzt bei Putin… 

und noch mal, ich bin mehr Deutscher als Russe, denn russisches Blut fließt nicht in meinen Adern :)) 
Ustaev ist mein Landsmann, daher reagiere ich womöglich hier zu speziell, aber auch er ist kein Russe… selbst wenn, hätte es meine Einstellung nicht grundsätzlich zu der Sache geändert…

bleibt cool und versucht an die Sache objektiv dran zu gehen… nicht nur durch die Media-propaganda 

Ich habe mir ein paar Tage Zeit gelassen um auf deinen Kommentar zu antworten, denn ich wollte nicht in der ersten Emotionalität darauf reagieren. Was du hier die ganzen Tagen von dir gibst ist unterste Schublade. 

Was heißt hier: 

Am 11.3.2022 um 23:15 schrieb pehlivan:

bleibt cool und versucht an die Sache objektiv dran zu gehen… nicht nur durch die Media-propaganda 

Was willst du damit sagen? Wird aktuell kein Angriffskrieg gegen die Ukraine von Russland ausgeführt? Sterben nicht Kinder, Frauen und Männer? Ich hab von dir noch nichts gelesen, dass du den russischen Angriffskrieg verurteilst oder den Opfern dein Mitgefühl aussprichst. Wo bekommst du denn deine Informationen her wenn nicht von unserer Medien Propaganda?   Du bist sicherlich viel Klüger als wir alle, lass uns teilhaben von deiner neutralen Berichterstattung. Gib uns mal deine Quellen, aber bedenke, die meisten können kein russisch.  Ich auch nicht. 

Am 11.3.2022 um 23:15 schrieb pehlivan:

Was hat das mit der russischen Brille zu tun?! 
mir geht es um Sport und Sportler! Ferti
g!

Was ist mit den vielen ukrainischen Sportlern, die sich aktuell im Kriegszustand befinden wegen Russland und ebenfalls nicht teilnehmen können? Wo ist dein Statement da? wenn du keine Russische Brille aufhast, dann aber sicher russische Kontaktlinsen. Es spielt keine Rolle ob du Russe bist oder nicht. Da du bisher den Angriffskrieg nicht verurteilt hast, gehe ich davon aus, dass du es befürwortest. Ich kenne dich nicht und ich hoffe ich liege in meiner Einschätzung was dich betrifft absolut falsch. Aber aktuell vermittelst du ein desaströses Bild von dir als Mensch bei mir. Du kannst jetzt gerne erneut schreiben, dann ist es ebenso, dir scheißegal...usw.usf.

Und was Ustaev und seinen Ausschluß betrifft: wenn das, was @i wois wer geschrieben hat richtig ist, und der Sportler noch keinen Antrag auf Einbürgerung gestellt hat, dann ist das völlig ok, dass er ausgeschlossen wird. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen zu politisch hier...

Und Ustaev nicht starten zu lassen war definitiv falsch und das hat unser Präsident zu verantworten. Bei allen Ländern sind russische Staatsbürger gestartet, ob jetzt den jeweiligen Pass oder noch den russischen. Nur unser Präsident meinte besonders clever zu sein und dem jungen die EM zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Büffel:

Bisschen zu politisch hier...

Und Ustaev nicht starten zu lassen war definitiv falsch und das hat unser Präsident zu verantworten. Bei allen Ländern sind russische Staatsbürger gestartet, ob jetzt den jeweiligen Pass oder noch den russischen. Nur unser Präsident meinte besonders clever zu sein und dem jungen die EM zu nehmen.

selbstverständlich ist es aktuell politischer als sonst. Ustaev hat doch ebenfalls aus politischen Gründen nicht starten können.  Und zu Nettekoven, entweder gibt es Sanktionen an die man sich hält, oder es gibt keine. Wir können nicht die aussuchen, die uns gefallen. Wenn Ustaev für Deutschland ringen möchte, dann soll er einen Antrag auf Einbürgerung stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb joaalen:

selbstverständlich ist es aktuell politischer als sonst. Ustaev hat doch ebenfalls aus politischen Gründen nicht starten können.  Und zu Nettekoven, entweder gibt es Sanktionen an die man sich hält, oder es gibt keine. Wir können nicht die aussuchen, die uns gefallen. Wenn Ustaev für Deutschland ringen möchte, dann soll er einen Antrag auf Einbürgerung stellen. 

Genauso so ist es! Ich könnte auch sagen Öl will ich nicht sanktioniert haben weil das brauche ich aber Gas kann sanktioniert werden weil das brauche ich nicht. So funktioniert das nicht, wenn ich wirklich was zur Verbesserung der Situation beitragen will dann muss ich diese Sanktionen mittragen und zwar alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä??? Ihr diskutiert doch über absolut falsche Dinge! 

Ustaev hätte starten dürfen (siehe z.b. Bisultanov), das ist alles geklärt

 

Unser Präsident wollte den Athleten "schützen"...was ein Schwachsinn. Dort haben hunderte russisch stämmige Ringer gerungen. Da ist man einfach übers Ziel hinaus geschossen und hat Ustaev die EM genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×