Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb pehlivan:

Ist es war, dass Ustaev wegen seinem RUS Pass net mitmachen durfte? 

Ja

Er hat noch keinen Deutsch Pass und somit Probleme vor Ort mit seinem Rus Pass zu Kämpfen da ja die Sperren aktiv sind.

Er hat zwar die Deutsche UWW Lizenz aber sein Pass könnte Probleme machen.Deswegen um Probleme aus dem Weg zu gehen startet er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absurd… 

haben Ibaev, die Nakaevs, Dudarov aber auch Schwarz auch nicht einen RUS Pass neben dem DE?! 

hat hier nicht einer behauptet, die Gebrüder Bisultanovs sind keine Dänen? 

wundere mich, dass UWW keine Sanktionen gegen Sportler aus SRB ausspricht… Ironie aus

lasst Sport verdammt da raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb pehlivan:

Absurd… 

haben Ibaev, die Nakaevs, Dudarov aber auch Schwarz auch nicht einen RUS Pass neben dem DE?! 

hat hier nicht einer behauptet, die Gebrüder Bisultanovs sind keine Dänen? 

wundere mich, dass UWW keine Sanktionen gegen Sportler aus SRB ausspricht… Ironie aus

lasst Sport verdammt da raus!

Das Problem sei das er noch kein Deutsch Pass hat.

Er muss mit dem Rus Pass sich melden und der Deutsch UWW Lizenz.

Es heißt er startet nicht um einfach möglichen Problemen aus dem

Weg zu gehen da es ja gerade nicht einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Schorndorf zu Ustaev

 

Die russische Invasion in der Ukraine hat auch für die Welt der Sports Auswirkungen. Wenn morgen bei der U23-EM in Plovdiv/Bulgarien die Kämpfe im Freistil beginnen, wir trotz Nominierung unsere Schorndorfer Medaillenhoffnung Shamil Ustaev nicht am Start sein. Shamil gilt als sog. „Sportdeutscher“ besitzt aber derzeit noch lediglich einen russischen Pass.
 
Die Entscheidung wurde vom DRB getroffen und dient der Sicherheit des Athleten. Der ASV Vorstand hat sich in dieser Sache mit dem DRB Präsidium und dem Athleten eng abgestimmt und trägt diese Entscheidung mit. 

Shamil Ustaev kam vor einigen Jahren als Geflüchteter mit seinen Eltern nach Heidelberg. Die Verantwortlichen des ASV Schorndorf haben lange seine tolle sportliche Entwicklung beobachtet und ihn Ende 2019 nach Schorndorf geholt. Im Oktober 2020 vertrat er voller Stolz die Farben des DRB bei seiner 1. Ringer-Weltmeisterschaft. Shamil ist mittlerweile neben Jello Krahmer das große Aushängeschild des Schorndorfer Bundesliga-Teams. 
#stopwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb pehlivan:

Absurd… 

haben Ibaev, die Nakaevs, Dudarov aber auch Schwarz auch nicht einen RUS Pass neben dem DE?! 

hat hier nicht einer behauptet, die Gebrüder Bisultanovs sind keine Dänen? 

wundere mich, dass UWW keine Sanktionen gegen Sportler aus SRB ausspricht… Ironie aus

lasst Sport verdammt da raus!

Ich bin nicht bei dir. Definitiv nicht. Du kannst den Sport nicht da raushalten. 

Zuallererst möchte ich betonen, dass ich die Situation bei Ustaev sehr traurig finde und es nicht fassen kann, dass dieser talentierte junge Mann, obwohl er seit Jahren schon in Deutschland lebt, noch keinen Deutschen Pass hat. Das Papi, der nach ihm her gekommen ist, schon einen Deutschen Pass hat zeigt, das Absurde daran. Das Beziehungen wichtiger sind um Deutscher zu werden als die notwendigen Regeln. Bitte soll mir keiner erklären, dass Papi für die deutsche Nationalmannschaft wichtiger ist als Ustaev. Wo soll Papi ringen? für wen? Kinsinger raus für Papi? Im Leben nicht. 

Zurück zum Thema:

Ich finde den aktuellen Ausschluss von russischen Sportlern von Sportveranstaltungen absolut richtig. Du musst Russland so knallhart sanktionieren, denn die Bevölkerung muss merken, dass dieser Krieg nicht rechtmäßig ist. Wir haben alle gesehen, dass der russische Leichtathlet Ivan Kuliak für den Krieg geworben hat. Propaganda mit seinem Shirt. Das Z auf der Brust. Er hat es nicht getrennt. Und andere würden es auch trennen. Die russische Propaganda würde in die Welt getragen und auch vom Verband unterstützt. 

https://www.t-online.de/sport/id_91796878/russischer-turner-verteidigt-putins-kriegssymbol-z-diese-strafe-droht-ihm-nun.html

Du kannst es nicht trennen. Während Millionen auf der Flucht sind, Kinder sterben, Wohnhäuser zerbombt werden, - Von RUSSLAND -  muss die Regierung in Russland spüren, dass für sie die Welt nicht so weiter drehen darf. 

Ich wünsche mir Frieden, dass die beiden Bruderstaaten aufhören sich zu beschießen, dass die Sanktionen aufhören. Das wir zu unserm Leben vor dem 23 Februar zurückkehren. Aber das kann nur Russland einleiten. 

#gegenkrieg

Sie kann das leicht ändern - AUFHÖREN MIT DEM SINNLOSEN ANGRIFFSKRIEG. 

Ich hoffe du siehst das genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Ustaev mit Putin zu tun, abgesehen davon, dass seine Familie von ihm flüchtete und hier um Asyl bat?!

Warum Ringen die dänischen Russen in Plowdiw nicht aber die deutschen? 
 

warum fordert ein Belenuk keinen Ausschuss der SRB-Ringer, nachdem dort tausende auf der Straße Putins Operation bejubelten? 
wo stammt der Lalovic noch mal her? Richtig!

warum ringen noch die Unterdrücker der Palästinenser?

Heuchler alles… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb pehlivan:

Was hat Ustaev mit Putin zu tun, abgesehen davon, dass seine Familie von ihm flüchtete und hier um Asyl bat?!

Warum Ringen die dänischen Russen in Plowdiw nicht aber die deutschen? 
 

warum fordert ein Belenuk keinen Ausschuss der SRB-Ringer, nachdem dort tausende auf der Straße Putins Operation bejubelten? 
wo stammt der Lalovic noch mal her? Richtig!

warum ringen noch die Unterdrücker der Palästinenser?

Heuchler alles… 

Bist schon ein wenig peinlich. Wollte mich eigentlich nicht fremdschämen, du hast geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb joaalen:

Ich bin nicht bei dir. Definitiv nicht. Du kannst den Sport nicht da raushalten. 

Zuallererst möchte ich betonen, dass ich die Situation bei Ustaev sehr traurig finde und es nicht fassen kann, dass dieser talentierte junge Mann, obwohl er seit Jahren schon in Deutschland lebt, noch keinen Deutschen Pass hat. Das Papi, der nach ihm her gekommen ist, schon einen Deutschen Pass hat zeigt, das Absurde daran. Das Beziehungen wichtiger sind um Deutscher zu werden als die notwendigen Regeln. Bitte soll mir keiner erklären, dass Papi für die deutsche Nationalmannschaft wichtiger ist als Ustaev. Wo soll Papi ringen? für wen? Kinsinger raus für Papi? Im Leben nicht. 

Zurück zum Thema:

Ich finde den aktuellen Ausschluss von russischen Sportlern von Sportveranstaltungen absolut richtig. Du musst Russland so knallhart sanktionieren, denn die Bevölkerung muss merken, dass dieser Krieg nicht rechtmäßig ist. Wir haben alle gesehen, dass der russische Leichtathlet Ivan Kuliak für den Krieg geworben hat. Propaganda mit seinem Shirt. Das Z auf der Brust. Er hat es nicht getrennt. Und andere würden es auch trennen. Die russische Propaganda würde in die Welt getragen und auch vom Verband unterstützt. 

https://www.t-online.de/sport/id_91796878/russischer-turner-verteidigt-putins-kriegssymbol-z-diese-strafe-droht-ihm-nun.html

Du kannst es nicht trennen. Während Millionen auf der Flucht sind, Kinder sterben, Wohnhäuser zerbombt werden, - Von RUSSLAND -  muss die Regierung in Russland spüren, dass für sie die Welt nicht so weiter drehen darf. 

Ich wünsche mir Frieden, dass die beiden Bruderstaaten aufhören sich zu beschießen, dass die Sanktionen aufhören. Das wir zu unserm Leben vor dem 23 Februar zurückkehren. Aber das kann nur Russland einleiten. 

#gegenkrieg

Sie kann das leicht ändern - AUFHÖREN MIT DEM SINNLOSEN ANGRIFFSKRIEG. 

Ich hoffe du siehst das genauso. 

Sehr gutes Statement

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ustaev hat noch nie einen Antrag gestellt auf eine deutsche Staatsbürgerschaft. Will der überhaupt Deutscher werden? 

Pehlivan, sonst weisst du bei den Russen so gut bescheid. Nun leider keinen Durchblick und bissle durch die russische Brille geschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit der russischen Brille zu tun?! 
mir geht es um Sport und Sportler! Fertig!

Findest Du es etwa normal, dass selbst die Jungs und Mädels somit Behinderungen ausgeschlossen werden?! Das ist doch nur noch amoralisch!

Du kennst doch die Geschichte hinter der Entstehung der Paralympics oder? Und weißt bestimmt auch, dass ein erheblicher Teil der US-Mannschaft aus Kriegsveteran besteht… aus den Kriegen auf den anderen Kontinenten, aus den Kriegen, die ohne UN-Zustimmung begangen wurden… oder haben die doch chemische Waffen in Iraq gefunden?! Auch wenn, wäre es keine Rechtfertigung die unschuldigen Menschen umzubringen… genauso so wenig wie jetzt bei Putin… 

und noch mal, ich bin mehr Deutscher als Russe, denn russisches Blut fließt nicht in meinen Adern :)) 
Ustaev ist mein Landsmann, daher reagiere ich womöglich hier zu speziell, aber auch er ist kein Russe… selbst wenn, hätte es meine Einstellung nicht grundsätzlich zu der Sache geändert…

bleibt cool und versucht an die Sache objektiv dran zu gehen… nicht nur durch die Media-propaganda 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×