Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Yasar Dogu 2022

Empfohlene Beiträge

Widersprichst du dir da nicht?

Wenn die Anreise für morgen geplant ist, kann er heute ja nicht vor Ort sein...

Ligeti muss ja einen Tag früher ringen, also wird er auch schon einen Tag früher da sein.

Viele Nationen fliegen gestaffelt, ist einfach eine kostenfrage...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Dark Moderator:

Ligeti kommt aus Ungarn angeflogen.

Der Mus bestimmt aus seinem Heimat Land.
 

Aber ist auch egal.

Das der Italiener direkt von der Matte verschwunden ist ohne sich Behandeln zu lassen sagt schon einiges aus.Das sie lieber schnell nach Deutschland wollen .

Um ehrlich zu sein: Wenn er Samstag da ist und nicht wirklich verletzt, finde ich sein Verhalten charackterlich extremst grenzwertig. Entweder du ringst nicht mit, wofür ich Verständnis hätte. Oder du ringst anständig mit und kommst halt etwas später, zeitlich passt es ja. Siehe Kajaia und Michalik, oder alle anderen, die noch auf der Matte stehen werden.

Das war halt wirklich brutalst offensichtlich mMn - wie gesagt, wenn er nicht wirklich verletzt ist-. Solch einen würde ich in meinem Team nicht haben wollen. Finale hin oder her. Da verliere ich lieber. Sportlerehre und so...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb _Ringer_:

Um ehrlich zu sein: Wenn er Samstag da ist und nicht wirklich verletzt, finde ich sein Verhalten charackterlich extremst grenzwertig. Entweder du ringst nicht mit, wofür ich Verständnis hätte. Oder du ringst anständig mit und kommst halt etwas später, zeitlich passt es ja. Siehe Kajaia und Michalik, oder alle anderen, die noch auf der Matte stehen werden.

Das war halt wirklich brutalst offensichtlich mMn - wie gesagt, wenn er nicht wirklich verletzt ist-. Solch einen würde ich in meinem Team nicht haben wollen. Finale hin oder her. Da verliere ich lieber. Sportlerehre und so...

 

Der ital. Verband wird schon genau hin schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet es erst mal ab.
Ich denke, wenn es darum geht, dass er früher zur Bundesliga will, hätte er sich die Woche "im Training" verletzt, wäre nicht geflogen.
Dann ärztliche Untersuchung: Oh, alles nicht so schlimm. Also Ringen Samstag geht.
Aber alles Spekulation, wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×