Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb pehlivan:

Was hat bitte schön Sport mit den ganzen Spinnern zu tun, was können die Sportler dafür? 
 

ich dachte zumindest hier herrsche Ruh

Das ist die Meinung eines Sportlers und genau das ist richtige Entscheidung. 

 

Screenshot_20220228_191900.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fordert dieser einer Sportler und Rada Abgeordneter dann keinen Ausschuss der Sportler eines bestimmten Landes, was alle paar Jahre ein Land nach dem anderen bombardiert und zerstört?!

jetzt aber genug! Hat mit Sport nichts zutun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Verein:

Wenn es nicht gestrichen wird, dann sollte der DRB es einfach anpassen. Alle assoziierten Länder gehören als EU behandelt. Fällt dieses Merkmal weg, dann bleibt es als N behandelt. EU = Ukraine, Georgien, Moldawien ist längst überfällig. Türkei und England ?? Eigentlich kann das doch kein Problem sein. Beziehungen sollten da keine Rolle spielen. Aber man sollte hier seitens des DRB mit der Zeit gehen. Entweder ordentlich oder eben Wegfall von EU und N. 

Ich würde es hier ganz pragmatisch machen. Alle Länder, die bei den Europameisterschaften Teilnahmerecht haben, sind EU, alles andere N. Aber ansonsten einer Meinung. Die Regel gehört geprüft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Hesse:

 Schalke hat die Partnerschaft komplett beendet 

Mag mittlerweile so sein. Abramowitsch trennte sich von Chelsea ebenfalls nach dem Oligarchentreffen im Kreml…

habe nur irgendwo gelesen, dass Logo erst nach Absprache mit GazProm wegdurfte, heißt es gab vertragliche Verpflichtungen… daher meine Schlussfolgerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sollten alle mal die Füße auf dem Boden lassen.

Die Jungs treten weder unter russischer Flagge an, noch gibt es sonst irgendwelche Assoziationen mit dem Land. Sie treten für die Vereine an und diese Möglichkeit sollten sie auch weiterhin haben.

wenn es durch Visa etc. nicht möglich ist ok. Aber um es mal mit dem hier so oft herbeigezogen Vergleich mit der Fußball Bundesliga zu bringen. Die DFL sperrt auch keine russischen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig.

Solange die Einreisebestimmungen durch den Staat einen Einsatz verhindern können sie nicht ringen, sonst schon.
Sie ringen hier für einen deutschen Verein und nicht für Russland.

Bei EM, WM, OS und UWW Turnieren sieht das anders aus, hier muss IOC und UWW eine Entscheidung treffen.
IOC hat ja schon entschieden, nun mal sehen ob die UWW nachzieht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Absolut richtig.

Solange die Einreisebestimmungen durch den Staat einen Einsatz verhindern können sie nicht ringen, sonst schon.
Sie ringen hier für einen deutschen Verein und nicht für Russland.

Bei EM, WM, OS und UWW Turnieren sieht das anders aus, hier muss IOC und UWW eine Entscheidung treffen.
IOC hat ja schon entschieden, nun mal sehen ob die UWW nachzieht oder nicht.

Sehe ich auch so...es geht nur, wenn sie für ihr Land antreten. Aber Sicherheit nicht unter ROC oder einer ähnlichen neu erfundenen Freifahrtschein!
Wir wissen alle nicht wie es im September sein wird...ich sehe auch, dass die Visa Vergabe es dann regelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-2  schmitt 0:4

bujiashvilli davidovi 2:0

ersetic meyer 2:0

semisorow umarpashaev 0:3

yilmaz ibaev 2:0

rybicki akbulut 4:0

wolny tatarinov 3:0

dudarov magamaev 0:1

michalik azizir 1:0

remel thiele 0:3

14:11

 

ich weiß das bujiashvilli nicht verfügbar wäre bzw nur sehr schwer aber wie ein paar Änderungen einfach alles verändert hätten, daran sieht man wie wichtig das ganze Pokerspiel und die Taktiken sind Und einige Ergebnisse sind aus dem Finalkampf übernommen von denen man nichtmals in der Höhe ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×