Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Dark Moderator:

Danke

Bei dem Pass Wechsel blickt man auch nicht mehr durch.

Dieses Jahr schon wieder mehr als 10 starke Ringer die in der Bundesliga fast alles gewinnen haben EU Pässe bekommen.

Eine Flut

Die Flut könnte durch die politische Lage in Russland vollends außer Kontrolle geraten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb joaalen:

Der DRB muss endlich darauf reagieren, dass vereine nur noch eineuropäischte Russen verpflichten. Einfach den Käse mit EU und N weglassen. Dieser Punkt ist für mich nicht nachvollziehbar. 

Was ich noch schade finde ist dass bei der Punktebewertung die Juniorkontinentalmeisterschaften ebenfalls miteinbezogen werden. 

Somit wird kein Verein mehr einen jungen ausländischen Kerl holen und dann entwickeln, weil der ebenfalls schon sieben Punkte hat. 

 

 

Stimme ich zu. Junioren sollte man wie Kadetten behandeln. Also immer bei 5 Punkten. Oder wenigstens einen Kompromiss eingehen: Junioren 6 , U23 7 und Senioren 8 Punkte. Aber keinesfalls sollte man die Junioren mit U23 gleichstellen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sowieso nicht fair, wie man unterscheidet. Türkei zählt EU und Moldawien z.B. zählt als N. Obwohl es polit. keinen Unterschied gibt. Wenn man seitens des DRB schon auf EU und N besteht, dann müsste Türkei ebenfalls N sein. So wie Moldawien, Georgien und die Ukraine zum Beispiel. Oder ich mache eben alle zu EU. Betrifft zwar nur ganz wenige, aber Engländer dürften eigentlich auch keine EU mehr sein. Vielleicht wird der DRB da in Zukunft mal etwas flexibler und macht einheitlichere Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

In den Landesgeführten Liegen gibt es ja auch nur N N4 und N6.
Wieso der DRB das seit Jahren nicht hinbekommt weiss kein Mensch!

Naja der Ursprung des ganzen ist einfach die Gesetzeslage. Eine Ausländerbeschränkung (für EU Bürger) ist hier eh schon eine wackelige Angelegenheit. Ich denke aber eine Beschränkung ist wichtig. Wie sich der Unterschied von N zu EU entwickelt hat und warum manche asoziierte Länder darunter fallen und andere nicht, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Türkei war mal assoziiert, inzwischen sind es GEO und UKR.
Die Anpassungen wurden vom DRB aber einfach unter den Tisch fallen gelassen.
Was letztlich dazu führt, dass heute N und EU überhaupt nicht mehr mit der Realität übereinstimmt und deshalb gestrichen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Naja, Türkei war mal assoziiert, inzwischen sind es GEO und UKR.
Die Anpassungen wurden vom DRB aber einfach unter den Tisch fallen gelassen.
Was letztlich dazu führt, dass heute N und EU überhaupt nicht mehr mit der Realität übereinstimmt und deshalb gestrichen gehört.

Wenn es nicht gestrichen wird, dann sollte der DRB es einfach anpassen. Alle assoziierten Länder gehören als EU behandelt. Fällt dieses Merkmal weg, dann bleibt es als N behandelt. EU = Ukraine, Georgien, Moldawien ist längst überfällig. Türkei und England ?? Eigentlich kann das doch kein Problem sein. Beziehungen sollten da keine Rolle spielen. Aber man sollte hier seitens des DRB mit der Zeit gehen. Entweder ordentlich oder eben Wegfall von EU und N. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Anton:

Der DRB sollte sich darüber Gedanken machen, ob man nicht alle russischen Ringer für die kommende Saison von der Runde ausschließt. Um ein Zeichen zu setzen. 

Stelle ich mir schwierig vor. Bei vielen Vereinen ist die Kaderplanung so gut wie abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×