Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Last Action Hero:

Durch das Gewicht machen von Umpar hat Burghausen seine Chance auf den DM Titel mal eben mindestens verdoppelt.

 

Hinzu kommt noch die - 8 Punkte bei 57 und 61.

 

Es braucht ein Wunder für Mainz. Ein SS bspw von Dudarov oder Remel. 
 

Warum steht Gürler nicht in 75 Greco? 
 

Warum ringt Ali zwei mal in der Vorrunde die 57 und im Finale nicht? Steht Ersetic nicht zur Verfügung? 

Remel muß gewinnen, Dudarov auch und Michalik sollte 2 holen. Dann könnte es möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb hanswurst:

Das wird nix für Mainz... 57,61,71,75 gr gehen klar an Wacker... Schwache Aufstellung, oder? 

Verstehe die Aufstellung von Mainz auch überhaupt nicht. Schade, dass man wieder 2 Gewichtsklassen einfach so her schenkt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

OK das mag ja sein, deshalb Pelzer und Michalik...

aber Shahbazyan und Gürler fehlen trotzdem noch, sind die krank/verletzt?

Ich kann halt auch die Aufstellung von Akbudak nicht verstehen. 
 

Hätte man Yilmaz in 74 und Wolny in 80 gestellt wäre man definitiv besser gestanden. Unabhängig wie Burghausen gestellt hätte.

 

Mit der Aufstellung von Burghausen umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bujashvili, kein Yilmaz, kein Sleiva, kein Gürler, kein Ersetic, alle hätten bedeutend besser geholfen als Michalik, so dass ausgerechnet der einzige Deutsche mit Siegchance (Sever) weichen muss. Nach vermutlich 9 oder 10-0 nach drei Kämpfen könnte ich mir da sogar einen Sieg für Azizir vorstellen, das wäre für Mainz der Super-Gau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersetic nicht in Form deswegen wurde Ali öfters in 66 eingesetzt.

Gürler verletzt

Sleiva am Arm leicht verletzt beim Yasar.

Ashot schon seit Wochen Ellebogen Probleme.

Buja kämpft morgen auf dem Yasar 

 

Hätte auch lieber Yilmaz / Sever gestellt als Cakovic / Michalik.

 

Aber mal schaun was Passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mainzer Aufstellung ist schon eine Enttäuschung. Egal wie das ganze ausgeht. Aber Baglan fliegt extra nach Istanbul, klärt das auch mit den Türken und dann stellt man Yilmaz nicht? Gerade im neunten Kampf, nach dem unentschieden im hinkampf, schenkt man ab!? Einfach unverständlich, gerade vor dem Hintergrund, dass Sever in der Vorwoche sogar gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Dark Moderator:

Ersetic nicht in Form deswegen wurde Ali öfters in 66 eingesetzt.

Gürler verletzt

Ashot schon seit Wochen Ellebogen Probleme.

 

Buja kämpft morgen auf dem Yasar 

Bzgl Buja/Bizhoev war es meiner Meinung nach schon richtig auf Bizhoev auf 75 zu setzen. Man hätte den starken Umpar außer Gefecht gesetzt. Konnte ja keiner wissen, dass dieser auf 71 auftaucht. Stark einfach von Burghausen in der Aufstellung. 
 

Die Nicht Aufstellung von Yilmaz verstehe ich dagegen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×