Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Büffel:

Naja weil Tipps vor der Aufstellung immer ein bisschen Quatsch sind und ich bei diesen Duellen eben ein 0:2 als realistisches Ergebnis sehe. Am Ende holt vielleicht Yilanz ein 3:0, dafür Akbudak nur 0:1. 

Oder Ali bricht auf 57 ein und verliert sogar noch. Wenn ich wüsste wie es vorher ausgeht, wäre ja auch langweilig

Verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für heute Abend bei einem Unentschieden

 

1. Gesamtsiegverhältnis
2. die höhere Anzahl der Siege
3. die höhere Anzahl der Schultersiege, kampflose Siege, Siege durch Disqualifikation

Über- oder Untergewicht, Aufgabe
4. die höhere Anzahl der Siege mit 4 : 0 (TÜ)
5. die höhere Anzahl der Punktsiege mit 3 : 0
6. die höhere Anzahl der Punktsiege mit 2 : 0
7. die höhere Anzahl der Punktsiege mit 1 : 0
8. die höhere Anzahl der Siege bei Punktegleichstand mit 1 : 0
9. die kürzere Gesamtsiegzeit
10. das Los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Überstürzer:

Da hatte die Mainzer Halle deutlich mehr Eventcharakter. 

…was will man machen, wenn nur 600 Leute rein dürfen. Da brauchen wir nicht für wesentlich mehr Leute aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leude, Leude, bin ich aufgeregt! Hoffentlich bringen Beide eine gute Mannschaft auf die Matte, dass wir einen spannenden, aufregegenden, hochklassigen und vor allem fairen und verletzungsfreien Kampfabend erleben! Möge der bessere Gewinnen. Ich halte meinen 88ern natürlich die Daumen! Sie hatten mit 3 Niederlagen, etwas Pech an der Waage und viel Gegenwind wegen dem Protest einen schweren Start. Dann haben sie die Gruppe furios dominiert, Nürnberg easy ausgeschaltet und in 2 spannenden Duellen mit einem breiten, variablen Kader und tollem Teamgeist die favorisierten Köllerbacher und Schorndorfer knapp geschlagen! Durch eine tolle Leistung im "Finale Daheem" konnte das Finale offen gehalten werden! Es ist angerichtet! Auf geht's 88er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung

57 GR Schmitt vs. Pelzer

61 FR Davidovi vs. Vinson

66 GR Maier vs. Ali

71 FR Umarpashaev vs. Semisorow

75 GR Ibaev vs. Cakovic

75 FR Akbulut vs. Bizhoev

80 GR Tatarinov vs. Akbudak

86 FR Magomaev vs. Dudarov

98 GR Azizsir vs. Michalik

130 FR Thiele vs Remel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×