Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb am_neckar:

Der Gegner Assakalov ist gerade ins Halbfinale eingezogen...Wenn er nochmal in die Hoffnungsrunde muss hat er zeitlich aber auch nichts gewonnen, oder?

Daher ja Verletzung. Lässt sich ein nicht-antreten besser verargumentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wischt Burghausen mit Mainz die Matte auf , das ist ja ein Wahnsinn was hier an Unterstellungen getätigt werden,  Sportler würden sich absichtlich verletzen  bzw  simulieren...

Burghausen würde Ringer schmieren damit die nicht verfügbar sind .. Mainz bringt vor 2 oder 3 Jahren seine Ringer nicht auf die Matte und dann sind andere daran schuld .... unglaublich!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb SVW Fan:

Hoffentlich wischt Burghausen mit Mainz die Matte auf , das ist ja ein Wahnsinn was hier an Unterstellungen getätigt werden,  Sportler würden sich absichtlich verletzen  bzw  simulieren...

Burghausen würde Ringer schmieren damit die nicht verfügbar sind .. Mainz bringt vor 2 oder 3 Jahren seine Ringer nicht auf die Matte und dann sind andere daran schuld .... unglaublich!! 

Das ist natürlich im Bereich des Möglichen. Jedoch hoffe ich nicht aus "Wut" über die Aussagen hier im Forum.
Hier werden Meinungen und Aussagen von einzelnen privaten Personen getätigt.
Der ASV macht seine Arbeit und kümmert sich ums sportliche. Bitte die Aussagen hier nicht mit dem Verein, den Verantwortlichen und den Ringern mischen.
Ich denke, die können nichts dafür. Vom ASV hört man kein böses Wort und das ist gut so. Also Leute hier sprechen nicht für den Verein.

Es wird sicherlich ein sportlich fairer und guter kampf am Samstag. Man darf die Aussagen hier nicht zu hoch hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen hier in diesem Forum gegenüber Burghausen sind einfach unterstes Niveau... 

Daher ist hier jede Grundlage für eine vernünftige Diskussionen abhanden gekommen...  Logischerweise wird sich kein Burghauser hier noch länger gross beteiligen, somit könnte ihr weiter Lügen, Unterstellungen und Unwahrheiten verbreiten ohne das Gegenwind kommt...  

Ich weis auch das es nicht aus Mainzer Seite kommt, es sind halt verzweifelte anonyme Gesellen die hier denken anonym einen auf grosse Hose machen zu müssen... 

Am Samstag auf der Matte werden wir die Antwort darauf geben... 

Seit alle herzlich eingeladen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam mit den wilden Pferden!

Sicher gibt es hier einige Unterstellungen aber man muss schon unterscheiden zwischen normalen Spekulationen und gezielten Böswilligkeiten.

Ich finde das die meisten hier durchaus legitime Vermutungen anstellen.

Was nicht heisst, dass andere Posts unter der Gürtellinie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den achtziger und Neunziger Jahren stand derAC Goldbach 12 Jahre  ununterbrochen  im Finale!! Zum Glück gab es damals kein Internet. Ich möchte nicht wissen was da los gewesen wäre. Oder danach zu Aalener Zeiten. Manche prägen eine Epoche und andere verschwinden schnell wieder. Lasst doch jetzt mal Burghausen in Ruhe. Haben doch nichts schlimmes getan. Meint ihr die Mainzer stehen im Finale weil sie arm wie eine Kirchenmaus sind ? Lotto RLP. ist Hauptsponsor und steuert eine schöne Summe bei, wo andere Vereine davon träumen können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb SVW Fan:

Hoffentlich wischt Burghausen mit Mainz die Matte auf

Also wir werden ganz bestimmt sehen wer mit wem am Samstag die Matte wischt. Am vergangen Samstag war es eher euer Verein das wortwörtlich weggerannt ist um diesen 12:12 irgendwie noch hinzukriegen. An diesem Samstag werdet ihr vielleicht nicht so viel Glück haben. 

Und was die Unterstellungen betrifft. Ich habe es Ja bereits geschrieben, dass ich es nur loswerden will und jeder mit der Information umgehen soll, wie er will. Ich finde schon, dass man darüber sehr wohl offen reden kann. Ich habe mich aber bisschen mehr schlau gemacht. 

Es gibt sehr wohl legitime Beweise. Wenn die Interesse hier darüber nicht besteht, dann soll es auch so bleiben. Ich denke/hoffe, da werden schon die richtigen Schritte eingeleitet.

Logisch ist aber auch, dass Burghausener Fans es nicht wissen oder daran nicht glauben. Und dass es für sie auch beleidigend anhört. Alles andere wäre seltsam. Aber der Verein hat für seinen Ruf nirgendwo sonst die Schuldigen zu suchen.

Aber bleiben wir einfach beim Thema Mainz-Burghausen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2022 um 21:19 schrieb SilverFlo:

Andere Vereine schaffen es grundsätzlich auch schon recht professionell ohne Firma, sondern mit vereinseigenen Helfern. Schorndorf anscheinend nicht! Hab jetzt vorzeitig weggeschaltet, das geht gar nicht sowas

Gibt es iwo schon einen link für den Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×