Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

Er hatte schon einige Unsicherheiten: Zu wissen, dass es beim dritten P keinen Punkt mehr gibt ist eigentlich elementar, um Greco-Ringen und die jeweilige Taktik nachvollziehen zu können. Bei Semisorov sah er die Ausgangssituation zunächst im Verhindern einer hohen Niederlage, um dort später dem fehlenden achten Punkt nachzutrauern…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Stimmt nicht. Spieler/Trainer/Funktionäre müssen nicht kommen. Da gibt es keine klaren Regeln.
ABER: Du hast recht: Jemand muss kommen. 

Mag sein das es das beim DFB nicht gibt. aber bei der UEFA ist es Pflicht. 
stell dir ne Bayern Niederllage vor ne keiner kommt zur PK.Shitstorm vorprogrammiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Warum man das Punktesystem verteidigt, ist mir ein  Rätsel. Ich will 10 bundesligareife Ringer je Mannschaft sehen und keine 8. Und hier sprechen wir von einem DMM Finale. Erkläre diesen Mist doch einmal einem Fan, Sponsor etc. Versteht kein Mensch. 
Die Regeln in unserem Sport sind insgesamt viel zu kompliziert , das versteht niemand mehr . 
keep it simple!

Oder sind folgende Unterscheidungen, die wahrscheinlich nicht mal vollständig aufgeführt sind, verständlich ???

Unterschiedliche Gewichtsklassen im Mannschaftssport und im Turniersport. Unterschiedliche Regeln im Turniersport und im Mannschaftsringen . Unterschiedliche Gewichtsklassen in Greco und Freistil. Unterschiedliche Regeln in Greco  und Freistil. Dazu die Punkteregelung in der BL,  Ausländeregelung mit N6 usw. 
Sorry, wer soll das verstehen, wie will man damit attraktiver werden und neue Zielgruppen, Sponsoren, Jugendliche etc. erreichen / anwerben ?
 

Du bist echt ein Vogel - Dein Verein war bestimmt in der DRL....und mit Sicherheit bist Du in keinem Verein tätig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wegen Yasar Dogu tatsächlich Bujiashvili, Sleiva, Yilmaz, Akbudak, Michalik, Muszukajev, Kakhelashvili (Entry List) fehlen, tippe ich mal folgende Aufstellungen:

Schmitt (2) vs. Ali EU (5)

Egorov EU (5) vs. Shahbazyan (-2)

Maier (-2) vs. Ersetic (1)

Akbulut (2) vs. Semisorow (3)

Ibaev (1) vs. Gürler (1)

Umarpashaev EU (5) vs. Bizhoev N (5)

Schwarz (2) vs. Wolny (2)

Magamaev EU (5) vs. Dudarov (3)

Azizsir (4) vs. Sever (3)

Thiele (2) vs. Remel (2)

26 Punkte vs. 23 Punkte

PS: Michalik hab ich übersehen. Aber Ali finde ich nicht auf der Liste?

bearbeitet von Tristan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Tristan:

Sollten wegen Yasar Dogu tatsächlich Bujiashvili, Sleiva, Yilmaz, Akbudak, Muszukajev, Kakhelashvili (Entry List) fehlen, tippe ich mal folgende Aufstellungen:

Schmitt (2) vs. Ali EU (5)

Egorov EU (5) vs. Shahbazyan (-2)

Maier (-2) vs. Ersetic (1)

Akbulut (2) vs. Semisorow (3)

Ibaev (1) vs. Gürler (1)

Umarpashaev EU (5) vs. Bizhoev N (5)

Schwarz (2) vs. Wolny (2)

Magamaev EU (5) vs. Dudarov (3)

Azizsir (4) vs. Michalik EU (8)

Thiele (2) vs. Remel (2)

26 Punkte vs. 28 Punkte

 

Ali und Michalik stehen auch auf der Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Seppi:

Habe ich ins Schwarze getroffen :yes:

Gott sei Dank sind die wenigsten "Arbeiter" fürs Ringen anderer Meinung :thumbsup:

oh Seppel (m/w/d) glaube was Du willst. Leider bist Du absolut unfähig Dich mit erkannten Problemen argumentativ auseinander zu setzen.  Lass es einfach sein, manche lernen es nie.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist wieder die Spannende Frage wer seine Sportler noch Samstags eingeflogen bekommt falls sie früher Ausscheiden ( oder mal wieder direkt den Auftaktkampf Freitags   verlieren) Wer Samstags Kämpft kannst du eh Abschreiben ausser es würde es alles passen mit Flug und allem um 18:45 an der Wasge zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann Mainz voll Stellen

Ali steht nicht mehr auf der Start Liste und wurde durch einen anderen Türken ersetzt.

Gewicht machen können er bis Samstag Abend ja jetzt. 2 mal hatte er es ja gemacht gegen Azizli und Heilbronn.

 

57 gr Kobsar -2 vs  Ali 5

61 fr Davidovi  5. vs Ashot -2

66 gr Maier -2 vs Ersetic 1 

71 fr Egorov 5 vs  Semisorow 3

75 gr Ibaev 1 vs Yilmaz 5

75 fr Umarpashaev 5  vs Bizhoev 5 

80 gr Schwarz 2 vs Wolny 2

86 fr Magamaev 5 vs Dudarov 3 

98 gr Azizsir 3 vs Sever 3

130 fr Thiele 2 vs Remel 2

25:27

Akbudak geht nur mit Pelzer in 57 fr oder woanders noch einen -2 

Ohne Muszukajev der Samstag Ringt wird es sehr schwer.Der wird genug Geld geboten bekommen das er nicht dran Teilnimmt beim Yasar.

 

Muszukajev Kämpft Samstags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

57 gr Kobsar -2 vs Pelzer -2                              4:0

61 fr Davidovi  5. vs Ashot -2                            3:0

66 gr Maier -2 vs  Ersetic 1                                0:2

71 fr Egorov 5 vs  Semisorow 3                       0:2

75 gr Ibaev 1 vs Yilmaz 5                                  1:0

75 fr Umarpashaev 5  vs Bizhoev 5                   0:1

80 gr Schwarz 2 vs Akbudak 7                         0:2

86 fr Magamaev 5 vs Dudarov 3                     0:1

98 gr Azizsir 3 vs Sever 3                                  0:1 

130 fr Thiele 2 vs Remel  2                              1:0

 

9:9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×